Fehler beim Öffnen von Programmen

Diskutiere Fehler beim Öffnen von Programmen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Wenn ich ein Spiel öffne, kommt der Fehler: "(der Programmname).CREAT_NO_APPROPRIATE_DEVICE Mein Freund hat mir gesagt, ich soll den Laptop neu...
  • #1
K

KIKImandaKIKI

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3
Wenn ich ein Spiel öffne, kommt der Fehler: "(der Programmname).CREAT_NO_APPROPRIATE_DEVICE
Mein Freund hat mir gesagt, ich soll den Laptop neu starten. Dass tat ich und es ist immernoch so ........(Laptop: Acer Windows 8)
Ich bitte um Hilfe!
 
  • #2
Fehler beim öffnen von Programmen(HILFE!!)

Ich finde bei Acer keinen Laptop mit der Bezeichnung Windows 8. Wie wäre es wenn Du mal genauer schilderst was für ein Laptop das ist - sowas findet sich immer auf einem Typenschild, das irgendwo an der Unterseite klebt. Ausserdem mal genauer was für Software installiert ist und welche Spiele diese Probleme verursachen.
 
  • #3
Fehler beim öffnen von Programmen(HILFE!!)

Hallo nochmal :D
Also ich kenne mich nicht so aus ich hoffe das ist die Version :D
Laptop: Acer V3-571G, Windows8, 8GB RAM
Problem: Wenn ich ein Spiel [Metin2 P-Server(Ging auf Win7 problemlos)] starte kommt der Fehler: Metin2.CREAT_NO_APPROPRIATE_DEVICE
Was soll ich in diesem fall tun? Mein Freund meinte ich soll den Laptop neu starten, aber es passiert dass selbe. Ich hab es sogar schon ein mal neu runtergeladen, brachte auch nichts.
Ich bitte um Hilfe!
 
  • #4
Fehler beim öffnen von Programmen(HILFE!!)

Führ Metin 2 im Kompatibilitätsmodus zu XP SP3 aus (Rechte Maustaste auf die Programmverknüpfung - Eigenschaften - Kompatibilität, dann "Programm im Kopatibilitätsmodus ausführen für").

Und erstelle nicht für jede Antwort ein neues Thema, sondern antworte hier im Thread.
 
  • #5
Fehler beim öffnen von Programmen(HILFE!!)

Wo steht die Option Kompatibilität?
Tut mir leid für die dumme Frage aber ich kenne mich nicht so aus ...
Also ich mache rechtsklick auf die Verknüpfung, dann "Eigenschaften" und dann?
Ich bitte um Hilfe!
 
  • #6
Fehler beim öffnen von Programmen(HILFE!!)

Würdest Du auch mal richtig hinschauen - dann würdest Du es auch sehen:

Unbenannt.jpg
 
  • #7
Grafikkarte updaten Dan klappt es ☺
 
  • #8
Du bist ja ein ganz schlauer.

hast du auch einmal das Datum des Treads angeschaut???? Januar 2013 !!!!
 
Thema:

Fehler beim Öffnen von Programmen

Fehler beim Öffnen von Programmen - Ähnliche Themen

Win 10 pro Hilfe bitte: Guten Tag Forum Team,ich habe ein Asus Notebook mit Win 10 Pro drauf,so weit so gut. Beim Starten des Laptop, ist alles noch in Ordnung, dann soll...
Elemente beim Start von Outlook New erneut öffnen oder nicht - So kann man den Standard anpassen: Die einen vollen vorher verwendete Elemente beim Start einer App direkt wieder nutzen können, die anderen wollen nur auf die eigentliche...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Oben