Defragmentierung bei Windows 8

Diskutiere Defragmentierung bei Windows 8 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo an alle zusammen, ich brächte mal einen Rat von den Profis. Ich hatte bis jetzt immer mein Windows 7 mit O & O Defrag defragmentiert. Ist...
  • #1
C

ciosan

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
11
Hallo an alle zusammen,

ich brächte mal einen Rat von den Profis. Ich hatte bis jetzt immer mein Windows 7 mit
O & O Defrag defragmentiert. Ist das Bordmittel bei Windows 8 ausreichend oder sollte ich wieder O & O nehmen? Für Hinweise wäre ich dankbar.



Ciosan:)
 
  • #2
Die Bordmittel reichen eigentlich aus! Defrag von Windows kann man auch in einer Eingabeaufforderung ausführen und hat dort dann einige Möglichkeiten, die die Defragmentierung im GUI nicht bietet.
 
Thema:

Defragmentierung bei Windows 8

Defragmentierung bei Windows 8 - Ähnliche Themen

Wer hat Erfahrungen mit Mypal 29.3.0 / 68.13.7 Beta: Hallo Windows XP-User ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich. Ich möchte gern eine Anfrage an euch stellen :" Wer hat Erfahrungen...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
Windows Google Play Spiele installieren - So kann man auf Google Play Spiele für Windows zugreifen: Neben diversen Emulatoren, die Android auf Windows bringen, und den anstehenden Amazon App Store, der ebenfalls Android Apps und Games unter...
Oben