Windows 8 und SweetIM funktioniert nicht

Diskutiere Windows 8 und SweetIM funktioniert nicht im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen,habe mir ein neues Laptop mit Windows 8 gekauft und sofort den MSN Chat installiert den ich schon seit Jahren...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen,habe mir ein neues Laptop mit Windows 8 gekauft und sofort den MSN Chat installiert den ich schon seit Jahren immer zusammen mit Sweetim benutze wegen der lustigen Animationen Aber Sweetim funktioniert leider nicht,kann das an Windows 8 liegen?Freue mich über eure Antworten!!
 
  • #2
Spare Dir die Bemühungen. Den Messenger gibt es sowieso nicht mehr lange, weil MS den durch Skype ablösen wird!
Ansonsten solltest Du mal bei Google, lediglich das Wort "SweetIM" eingeben, dann siehst Du wie "zufrieden" viele damit sind (nämlich gar nicht...).
Wenn SweetIM bei Dir nicht unter Windows 8 läuft, obwohl dies als kompatibel angegeben wird, musst Du Dich vielleicht auch mal an den
Hersteller von SweetIM wenden: Download Free Emoticons & Smileys
 
Thema:

Windows 8 und SweetIM funktioniert nicht

Windows 8 und SweetIM funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Computer sperrt sich trotz Benutzung von selbst: Hallo zusammen, mein Laptop sperrt sich seit einer Woche regelmäßig von selbst. Einschalten kann ich ihn ganz normal, aber sobald er...
Aktivierung Windows 10: Hey, ich habe meine Windows Version vor einigen Jahren von Windows 8 auf Windows 10 upgegraded. Irgendwann habe ich dann meine Hardware...
Oben