Installationen unter Windows 8?

Diskutiere Installationen unter Windows 8? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Moin! Ich wollte grade eine runtergeladenen Bit Version von I Tunes installieren. Rechtsklick auf "als Administrator ausführen", dann Fragte er...
  • #1
E

Elbsturm96

Gast
Moin!

Ich wollte grade eine runtergeladenen Bit Version von I Tunes installieren. Rechtsklick auf "als Administrator ausführen", dann Fragte er mich ganz normal nach erlaubnis. Klick auf Ja. danach passiert nichts mehr. Es erschint kein Installations Menue. Hab mir danach gedacht das es am Programm liegt. Aber weder erneutes herunterladen konnten was ändern.
Auch andere Downloads lassen sich nicht weiter als das eben beschriebene ausführen.


Hab ihr ne Lösung??

Danke!
 
  • #2
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Einige Programme lassen sich nicht installieren. Nach ausführen des Setups erschein die Erlaubnisfrage und dann passiert nichts.

Hast Du schon eine Lösung?

Grüße
 
  • #3
Hallo,

vielleicht habe ich es gerade gelößt. Also bei mir funktioniert es wieder.

Wenn Du Norton drauf hast, bitte mal folgendes ausführen.

Manuell updaten, dann merkt Norton das ein Fehler vorliegt und möchte neu Starten, er sagt dann das irgendwelche Dienste nicht gestartet waren. Nach System Neustart geht wieder alles. Sogar das Win 8 Norton als Schutz erkennt.

Grüße
 
Thema:

Installationen unter Windows 8?

Installationen unter Windows 8? - Ähnliche Themen

Windows Absturz nach oder bei Installation bei Internetverbindung: Aktuelles Problem: Beim Neuinstallieren von Windows 10 kommt es immer dann zu einem Absturz (BSoD; PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA), wenn ich das LAN...
Installation Windows 10 Anmeldung automatisch: Guten Tag Weil ich keinen Zugriff mehr auf das Administrator-Microsoftkonto eines PC habe, wollte ich heute Windows 10 noch einmal neu...
Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem: Hallo liebe Community, gestern wurden mir vom Windows-Update neue Intel-Treiber für den Intel(R) Iris(R) Plus Grafik Adapter (v26.20.100.7641)...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Explorer Suche geht nicht mehr: Hallo alle im Team, ich habe ein Problem. Wenn ich einen Dateiordner öffne und innerhalb diesen Ordner eine Datei suchen will , kann ich leider...
Oben