Kontakte-App zeigt nicht alle Kontakte an

Diskutiere Kontakte-App zeigt nicht alle Kontakte an im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo alle, was mir gerade aufgefallen ist: Die Kontakte-App beinhaltet bei weitem nicht alle Kontakte. Synchronisiert ist (auch laut den...
  • #1
D

Dennis Bork

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
5
Ort
Potsdam
Hallo alle,

was mir gerade aufgefallen ist:

Die Kontakte-App beinhaltet bei weitem nicht alle Kontakte. Synchronisiert ist (auch laut den kleinen Icons oben rechts) Live, Facebook und Google. Ich habe jetzt ein Upgrade von 7 auf 8 durchgeführt; vorher Win 8 in der Developer Preview in einer Virtual Machine getestet - da wurden alle Kontakte mitsamt Bild usw. sofort auch in anderen Apps (z.B. Mail) angezeigt ... woran kann's denn liegen?

Viele Grüße
Dennis
 
  • #2
Dasselbe Problem und zwar wie folgt: Auf meinem Desktop-PC werden alle Google Kontakte schön synchronisiert, auf dem neuen Lenovo-Tab nicht. Hier erscheinen nur die Facebook- und Skype-Kontakte, obwohl auch Google aktiviert ist und das kleine Symbol oben rechts erscheint.

Was tun?

Grüsse
Flavio
 
Thema:

Kontakte-App zeigt nicht alle Kontakte an

Kontakte-App zeigt nicht alle Kontakte an - Ähnliche Themen

Mail App synchronisiert alles ausser Kontakte: Hallo ich nutze am neuen Laptop die Mail App (Windows 10) und habe dort 3 Konten eingerichtet. Hotmail, GMX sowie iCloud. Probleme habe ich nun...
Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht: Hallo! Vorneweg - Falls ich das falsche Subforum ausgewählt habe, bitte ich das zu Entschuldigen und mich einfach zu verschieben. Die...
Kontakte und Kalender in Outlook Android App: Leider muss ich nun auch von meinem Luima auf ein Android Handy umsteigen :( Jetzt würde ich gerne auch dort meine Kontakte und den Kalender...
Kontaktbilder aus meinem Outlook.com Konto werden nicht mit der iOS Kontakte App auf meinem iPhone synchronisiert: Hallo, ich bin nun vor knapp einer Woche von GMail auf Outlook umgestiegen (fügt sich besser in iOS und Windows ein als Google, vorallem als...
Kalendereinträge aus Microsoft Live Konto in der Gmail App auf Android anzeigen lassen?: Hallo, ich benutze seit Ewigkeit einen Live bzw. Outlook.com Account von Microsoft, in dem ich im Web und auf meinem alten Windows Phone sowie...

Sucheingaben

mail app zeigt "nicht alle"# kontakte an

Oben