Windows 8 nachrichten app

Diskutiere Windows 8 nachrichten app im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; ich hab meine Nachrichten app mit Facebook verbunden. das nervt mich irgendwie jetz schon. ich weiß aber nicht wie ich da meine Verbindung mit dem...
  • #1
V

verzweifelter Gast

Gast
ich hab meine Nachrichten app mit Facebook verbunden. das nervt mich irgendwie jetz schon. ich weiß aber nicht wie ich da meine Verbindung mit dem Facebookkonto da wieder löschen kann.?
 
  • #2
In der Nachrichten App: Rechte Charmbar - Einstellungen - Konten - Facebook - Dieses Konto online verwalten - Diese Verbindung vollständig entfernen.
 
Thema:

Windows 8 nachrichten app

Windows 8 nachrichten app - Ähnliche Themen

Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
So kann man die Standort Freigabe in Windows 11 komplett oder pro App ausschalten oder einschalten: Für so manche Anwendung macht die Standortfreigabe durchaus Sinn, denn manche Informationen sind eben davon abhängig, oder etwas genauer, wenn das...
Einzelne Songs oder ganze Alben in Amazon Music App für Windows für Offline-Nutzung herunterladen: Amazon ist für nicht wenige die Anlaufstelle Nummer Eins, wenn es um das kaufen von MP3s geht, egal ob es nur einzelne Tracks oder ganze Alben...
App zum Öffnen eines Dateiformats im Windows 11 Explorer ändern - So einfach wird es gemacht: Wer hat nicht schon einmal eine bestimmten Anwendung als Standard ausgewählt, um so eine Art von Dateien zu öffnen, und hat dann gemerkt, dass...
Auf Windows Systemen Amazon Kindle E-Book in Kindle App für Windows herunterladen - So geht es!: Kindle E-Books sind sehr beliebt und wenn es sicher nicht so oft vorkommt, verwenden hier manche ein Gerät mit Windows als Reader. Auf Kindle...
Oben