Microsoft Solitärcollection friert ein

Diskutiere Microsoft Solitärcollection friert ein im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe die xbox Solitär Kollection installiert. Wenn ich spiele, friert der PC zeitweise für einige Minuten ein, kommt aber von selber...
  • #1
W

whefr

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
1
Hallo,
ich habe die xbox Solitär Kollection installiert. Wenn ich spiele, friert der PC zeitweise für einige Minuten ein, kommt aber von selber wieder. In dieser Zeit reagiert er auf keine Eingaben mehr. Der Mausprompt kann zwar noch bewegt werden, es lässt sich aber nichts mehr anklicken.
Hat jemend Erfahrungen mit diesem Problem oder hat schon eine Lösung gefunden?
 
Thema:

Microsoft Solitärcollection friert ein

Microsoft Solitärcollection friert ein - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Oben