Fotos-App: Zeigt Bilder aus Bibliothek nicht an

Diskutiere Fotos-App: Zeigt Bilder aus Bibliothek nicht an im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo alle, bei beiden angelegten Benutzern wird in der Fotos-App beim Klick auf "Bildbibliothek" eine Fehlermeldung angezeigt: Hier wurden keine...
  • #1
D

Dennis Bork

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
5
Ort
Potsdam
Hallo alle,

bei beiden angelegten Benutzern wird in der Fotos-App beim Klick auf "Bildbibliothek" eine Fehlermeldung angezeigt: Hier wurden keine Fotos gefunden...
In der Library "Bilder" befinden sich Bilder im Hauptverzeichnis sowie einige mit der Foto-App erstellte Unterverzeichnisse vom Kamera-Import (das geht alles).
Ich habe schon einiges probiert, unter anderem die UAC überprüft (ist aktiv), Lese- und Schreibrechte, ...
meine Ausgangslage ist ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 Pro.
In Windows 7 war der Suchdienst (Indexing) deaktiviert, den ich in Windows 8 unter Systemsteuerung\Programme\Programme und Features\Windows Search wieder installiert habe.
Scheint auch zu klappen, ich per WIN-F usw. auch auf der Startseite suchen und z.B. Apps scheinen indiziert zu sein und werden angezeigt.
Kann es damit zusammenhängen? Wenn ja, how to fix it? Wenn nein - habt ihr sonst noch einen Tipp für mich?

Viele Grüße
Dennis
 
Thema:

Fotos-App: Zeigt Bilder aus Bibliothek nicht an

Fotos-App: Zeigt Bilder aus Bibliothek nicht an - Ähnliche Themen

Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden: Hi, Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden. Ich schließe das Handy per USB an. Stelle PTP...
Ondrive fotos auf android zeigt alle bilder, wie wäle ich meinen foto ordner aus: Onedrive app auf android zeigt bei fotos alle möglichen bilder an, die ich auf onedrive hochgeladen habe, auch irgendwelche scans und skizzen. Ich...
Geteilter Bilder-Ordner wird nicht in Fotos-App angezeigt: Hallo Microsoft-Community, ich habe aktuell folgendes Problem mit der Fotos App (Windows 10). Meine Frau und ich haben jeweils einen...
Habe Frage zur Windows 10 Timeline und Foto-app: Ist es möglich bei der Timeline einzustellen was sie anzeigen soll, ich möchte z.b das sie mir anzeigt welche Ordner ich geöffnet hatte bzw...
Windows 10 Fotos App Fehlermeldung beim Drucken: "Der Drucker ist nicht erreichbar. Vergewissern Sie: Windows 10 Fotos App Fehlermeldung beim Drucken: "Der Drucker ist nicht erreichbar. Vergewissern Sie Habe seit 3 Monaten auf meinem dienstlichen...
Oben