Kontakt aus mail app übertragen

Diskutiere Kontakt aus mail app übertragen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, hat jemand eine Ahnung wie man eine neu empfangene email adresse aus der mail app in die Kontakt app übernehmen kann ? Ich finds einfach...
  • #1
A

atloff

Gast
Hallo,
hat jemand eine Ahnung wie man eine neu empfangene email adresse aus der mail app in die Kontakt app übernehmen kann ? Ich finds einfach nicht.

Gruß atloff
 
  • #2
Ich würde die einfach kopieren und dann in die Kontakte App einfügen mit den entsprechenden Zusatzinfos.
Leider sind die Apps nicht so flexibel wie wir es gerne hätten. Viele Fuktionen die wir gewohnt sind, sind da nicht vorhanden. - Leider :(
 
Thema:

Kontakt aus mail app übertragen

Kontakt aus mail app übertragen - Ähnliche Themen

Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?: Moin. Neuer Laptop muss her, aber neue sind alle mit Win 11 drauf. Wie kann ich also einfach migrieren ? Alle meine Daten und Einstellungen sollen...
GELÖST HP M283fdw - Smtp server kann nicht aufgelöst werden: Hallo zusammen, ich habe einen Drucker (HP M283fdw) in Netzwerk meiner Fritzbox 7590. Ich kann drucken aber nicht scannen und via Mail das...
GELÖST Gelesene und ungelesene Mails nur noch in Fettschrift: Hallo Experten, seit den letzten 2 Thunderbird Versionen (ich habe die neueste 115.4.3) sind sowohl gelesene als auch ungelesene Mails nur noch...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
DDNS Verbindung zusätzlich verschlüsseln?: Guten Tag winboarder!! Kurze Sachschilderung. Wir haben im Geschäft ein NVR Server für Kamera´s. Gestern nacht um 1 Uhr habe ich eine Mail...
Oben