- #1
W
wommi
Threadstarter
- Dabei seit
- 30.10.2012
- Beiträge
- 71
Seit kurzem habe ich folgendes Problem:
Wenn ich den Store öffne und eine App aussuche, die ich installieren möchte, kommt unmittelbar nach Betätigen des 'Installieren- Buttons' die Meldung
"Ein Fehler ist aufgetreten und der Kauf kann nicht abgeschlossen werden."
Ist aber eine kostenlose App - und dasselbe passiert mit jeder App !
Es ist ein Windows8 (kein Pro), welches beim Kauf bereits installiert war !
Kann das was mit dem Windows-Konto zu tun haben, denn wenn ich in den PC-Einstellungen z.B. auf 'Kennwort ändern' klicke, kommt eine Meldung
"Irgendwas hat nicht funktioniert" Code 0x80004005.
Es ist kein Virenprogramm installiert (Defender ist aktiv) !
Kann ich das Windows-Konto irgendwo löschen und neu aufsetzen ? Ohne dass ich Dateien verliere o.ä. ?
Wenn ich den Store öffne und eine App aussuche, die ich installieren möchte, kommt unmittelbar nach Betätigen des 'Installieren- Buttons' die Meldung
"Ein Fehler ist aufgetreten und der Kauf kann nicht abgeschlossen werden."
Ist aber eine kostenlose App - und dasselbe passiert mit jeder App !
Es ist ein Windows8 (kein Pro), welches beim Kauf bereits installiert war !
Kann das was mit dem Windows-Konto zu tun haben, denn wenn ich in den PC-Einstellungen z.B. auf 'Kennwort ändern' klicke, kommt eine Meldung
"Irgendwas hat nicht funktioniert" Code 0x80004005.
Es ist kein Virenprogramm installiert (Defender ist aktiv) !
Kann ich das Windows-Konto irgendwo löschen und neu aufsetzen ? Ohne dass ich Dateien verliere o.ä. ?