Nur E-Mail von T-Online unter Windows 8

Diskutiere Nur E-Mail von T-Online unter Windows 8 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Für User, die das reine T-Online-E-Mail-Programm unter Windows 8 weiter nutzen möchten. Getestet auf einem Testsystem mit Windows 8 Enterprise...
  • #1
wolf55

wolf55

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
746
Für User, die das reine T-Online-E-Mail-Programm unter Windows 8 weiter nutzen möchten.
Getestet auf einem Testsystem mit Windows 8 Enterprise x64.
Die "komplette" T-Online-Softwarew läuft zwar mehr oder minder sicher/sauber im Installationsmodus "Kompabilität" - aber irgendwann hängt sie sich dann doch auf und bringt Fehlermeldungen.
Die Software komplett deinstallieren und Einstellungen behalten (in dem Feld bei der kompletten Deinstallation 2 x "JA" auswählen), damit es später einfacher wird und die Logindaten wieder genutzt werden. Dann muss nicht alles neu eingegeben werden.
Von der Webseite Mit E-Mail Software 6.0 komfortabel E-Mails versenden die Datei " e_mail_software_setup.exe " herunterladen und installieren.
[ot]War schon mal auf der Webseite beim suchen, ob es nicht nur das E-Mail-Programm gibt aber wie so oft üblich nicht gespeichert und dann nicht wieder gefunden sondern nur die Vollinstallation. Heute dann mal wieder darauf gestossen - fragt bitte nicht wie. [/ot]
Die Datei unter Windows 8 Enterprise x64 ganz normal gestartet und es kamen keine Rückfragen usw.
Durch die behaltenen Daten wurden auch gleich die Daten aus dem Center übernommen.
[ot]Updates werden hier natürlich auch nicht weiter geliefert, da T-Online den Support für Windows 8 eingestellt hat.
Alles andere bleibt jedem selbst überlassen.[/ot]
 
Thema:

Nur E-Mail von T-Online unter Windows 8

Nur E-Mail von T-Online unter Windows 8 - Ähnliche Themen

t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
E-Mails von t-online-Absender kommen nicht an.: Hallo, seit einiger Zeit hat ein „t-online-Absender“ Probleme, E-Mails an meine E-Mail-Adresse ..outlook.com zu senden. Ein 1. E-Mail wird...
E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden: Hallo an Alle! Ich würde gerne mein IMAP E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden. So, dass ich die Einträge von meinem E-Mail...
Wie alle E-Mails aus Office 365 outlook oder Office 365 - t-online nach Office OneNote senden?: Hi, wenn ich eine E-Mail auf die E-Mail Adresse meines Office 365 - outlook Accounts empfange und geöffnet habe, finde ich rechts oben den lila...
T-Online E-Mail Abruf über Outlook 2016 geht plötzlich nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich über Outlook 2016 (Windows 10) meine T-Online E-Mails über Imap nicht mehr abrufen. Geändert wurde von mir...
Oben