Outlook & Kalender-App deinstalliert

Diskutiere Outlook & Kalender-App deinstalliert im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Gemeinde :) Ich habe in einem Anfall von Wahn nach der Installation beide genannte Apps deinstalliert, statt vom Start-Bildschirm zu behmen...
  • #1
A

amigafriend

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
16
Ort
NRW
Hallo Gemeinde :)

Ich habe in einem Anfall von Wahn nach der Installation beide genannte Apps deinstalliert, statt vom Start-Bildschirm zu behmen :(

Kann ich die beiden irgendwie wieder zurück holen bzw. neu installieren?

War schon im Store, das war aber nicht sehr hilfreich, da dort nur die Funktionen der beiden beschrieben werden...

Bin für jeden Tip dankbar :D

Danke
 
  • #2
Im Store einen Rechtsklick ausführen - oben dann auf "Ihre Apps" klicken, unter "Auf diesem PC nicht installierte Apps" sollten die beiden vermissten Apps auftauchen und sich dann auch wieder installieren lassen.
 
  • #3
:)

Vielen Dank für den Tip :D Hat super geklappt!!!!!
 
Thema:

Outlook & Kalender-App deinstalliert

Outlook & Kalender-App deinstalliert - Ähnliche Themen

Synchronisation Outlook Kalender WebApp mit Outlook Desktop App: Hallo Ich versuche meinen Kalender im Outlook (Desktop App) mit dem WebApp zu synchronisieren, was leider nicht klappt. Ich habe den Kalender...
EInen Kalender mit Outlook (WIN PC) und Outlook App (iPhone) gemeinsam nutzen?: Liebe Community, ich finde zwar viele Beiträge zum Thema Kalendersynchronisierung, aber die Rahmenbedingungen und Ziele sind immer andere. Was...
Kalender im outlook.web (nicht die outlook App): Bei den Voreinstellungen für die Uhrzeiten eines Ereignisses im Kalender outlook.web (nicht die outlook App) muss man als Dauer des Termins...
Mehrere Kalender und deren Freigabe in Outlook App: Hallo, ich möchte gerne mehrere Kalender in meine Outlook App einfügen. Mein Privater Kalender wird auf dem Laptop als auch in der App...
Synchronisierung der E-Mailkonten bei Outlook App und Outlook.com: Hallo zusammen, ich nutze Office365 (neu Microsoft365) auf einem Windowsrechner und nutze dort die Outlook-App. Als Smartphone nutze ich ein...
Oben