gibt es eine kostenlose office version für windows 8

Diskutiere gibt es eine kostenlose office version für windows 8 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; gibt es eine kostenlose office version für windows 8
  • #1
K

kohliauto

Gast
gibt es eine kostenlose office version für windows 8
 
  • #2
Google sagt Das Hier kann
Dir aber nichts darüber sagen weil ich MS Office benutze und das kostet leider.
 
  • #4
Auf Tablets mit "Windows 8 RT" ist MS Office kostenlos dabei ...
 
  • #5
kohliauto schrieb:
gibt es eine kostenlose office version für windows 8

... es gab mal das kostenlose MS Office 2010 Starter (Word und Excel). Bei Microsoft ist es leider nicht mehr erhältlich. Im Netz findet man es noch. Frag doch mal bei Dr. Google nach. Da wird dich geholfen.

Gruß
 
  • #6
Ich empfehle OpenOffice !
 
Thema:

gibt es eine kostenlose office version für windows 8

gibt es eine kostenlose office version für windows 8 - Ähnliche Themen

Libre-Office MS-Office 2021 Dateiaustausch: Macht es Sinn, das kostenlose Libre-Office auf dem Notebook zu installieren, wenn man auf den Datenaustausch zwischen Office 2021 auf dem PC und...
Arcade Games im Microsoft Store kostenlos und wahlweise mit oder ohne Download verwenden: Seit neuestem wurde der Microsoft Store um die Möglichkeit erweitert, einfachere, aber dafür kostenlose Spiele über den Bereich Arcade zu spielen...
Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
Microsoft Office 365 kein Briefumschlag druck: Hallo Winboard Freunde Ich muss euch mal wieder um Hilfe bitten. Ich benutze Microsoft Office 365 und mich nervt schon das alles in OneDrive...
Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
Oben