Alte Festplatten

Diskutiere Alte Festplatten im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hi Leute Ich habe eine alte Festplatte und da hatte ich wichtige Daten drauf. Jetzt will ich die HD meinem Freund geben aber der soll die Daten...
  • #1
B

BenDroid

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2012
Beiträge
11
Ort
Solothurn, Schweiz
Hi Leute

Ich habe eine alte Festplatte und da hatte ich wichtige Daten drauf. Jetzt will ich die HD meinem Freund geben aber der soll die Daten nicht Wiederherstellen Können.
Kennt jemand ein Programm welcher die ganze HD mehrmals überschreibt, so dass auch mit Recuva oder ähnlicher Software nichts mehr zu machen ist?

Gruss und Danke im Voraus :)
 
  • #3
Als Bordmittel reicht Diskpart mit dem Befehl clean /all. Das löscht sämtliche Partitionierungsinformationen und setzt alle Sektoren auf 0.
 
Thema:

Alte Festplatten

Alte Festplatten - Ähnliche Themen

GELÖST kein Zugriff auf Netgear WPN802V2: @ all, ich habe ein älteres Schätzchen von Netgear und wollte etwas probieren. Jedoch habe ich die Login Daten nicht mehr. Habe diesen dann...
Screenshot: Hallo Kann mir jemand ein einfaches Screenshotprogramm mit möglichst wenig Speicherverbrauch empfehlen? Ja - könnte man auch Googlen - aber mich...
GELÖST Windows neuinstallation - Boot Logo hängt: Guten Nachmittag, Wir haben ein geschäfts Lappi mit Windows 7. Bei dem sollte ich neu Win7 drauf machen. Da die HDD teils..defekt ist und jetzt...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Conner CP3204F auslesen: Ich bin am aufräumen und trenne mich auch von uraltem Zeug. Darunter auch eine alte Conner CP3204F Festplatte mit 200MB. Die Platte stammt von...
Oben