outlook/office 2010 nur im Admin.Konto vorhanden ,dei Standardkonten nicht

Diskutiere outlook/office 2010 nur im Admin.Konto vorhanden ,dei Standardkonten nicht im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo im Forum Ich habe ein Adminkonto mit Kennwort und habe jetzt noch 2 Standardkonten ohne Kennwort aufgemacht,auf beiden ist Outlook nicht mit...
  • #1
M

mechaniks

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
1
Hallo im Forum
Ich habe ein Adminkonto mit Kennwort und habe jetzt noch 2 Standardkonten ohne Kennwort aufgemacht,auf beiden ist Outlook nicht mit drauf und wenn ich bei Programme Office öffnen will geht das nicht.
Wie kann ich auf beiden Standardkonten Office/Outlook benutzen?

Gruß
mechaniks
 
  • #2
Office/Outlook muss für alle Benutzer installiert werden, damit auch neu erstellte Benutzer die Programme nutzen können.
 
Thema:

outlook/office 2010 nur im Admin.Konto vorhanden ,dei Standardkonten nicht

outlook/office 2010 nur im Admin.Konto vorhanden ,dei Standardkonten nicht - Ähnliche Themen

Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich...
Office Outlook 2019 Fragt ständig nach Anmeldedaten: Hallo Zusammen ich habe ein Problem mit Office Outlook 2019 Am Freitag habe ich die Info bekommen das ich die Neue Version von Windows...
Mehrere Probleme mit Outlook: Hallo, 1. Ich habe Outlook auf dem PC mit meinem Office 365 Konto verknüpft, wie kann dies auf die iOS App übertragen um Termine auch Mobil...
Oben