Minecraft server / Hamachie zwischen WIndows 8 und Windows 7

Diskutiere Minecraft server / Hamachie zwischen WIndows 8 und Windows 7 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hi Leute ich wollte heute einen Minecraft server mit meinen freunen ,,aufmachen,,. Ich achte mir kein problem wird so gehen wie bei meinen alten...
  • #1
G

Gast

Gast
Hi Leute ich wollte heute einen Minecraft server mit meinen freunen ,,aufmachen,,.
Ich achte mir kein problem wird so gehen wie bei meinen alten PC (mit windows7) aber nein, weder ich konne auf dem server der anderen noch die anderen konnten auf meinen Minecraft server ins hamachie netzwer alledings konnten alle problemlos bitte um hilfe

l.g. Philipp
 
Thema:

Minecraft server / Hamachie zwischen WIndows 8 und Windows 7

Minecraft server / Hamachie zwischen WIndows 8 und Windows 7 - Ähnliche Themen

GELÖST Passwort bzw. Kennwort-eingabe nur 7 stellig möglich ! Was nun ?: Hallo Leut´s, bitte um Hilfe ! habe mir auf meinen alten Werkstatt-Laptop jetzt windows 7 aufgespielen lassen, vorher Vista. Seit dem kann ich bei...
Windows 7 Build 7601 Problem: Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem und zwar ist heute beim hochfahren mein Bildschirm schwarz geworden und die Nachricht: "Windows7...
Windows 10 - Standby Ram wird nicht freigegeben - Crashes und Systemfreezes: Hallo. Ich habe Windows 10 Pro und nutze dies schon sehr lange. Ich lade auch brav immer alle Updates. Doch jetzt scheint sich dies als großer...
Habe einen Laptop mit Windows 10 Home gekauft aber Windows 10 Pro ist drauf: Hallo Liebe Community, Ich habe einige Beiträge dazu gelesen, doch dieses führte nicht zu meiner Problembehebung. Habe in einem Fachmarkt...
Outlook 2016: Mails werden nicht vom Server abgerufen: Hi Leute, ich bin heute (ich weiß, ich weiß, sehr spät) auf Win10 und dann gleich auch auf Outlook 2016 umgestiegen (von vorher Win 7 mit Outlook...
Oben