Herunterfahren-Einstellungen

Diskutiere Herunterfahren-Einstellungen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Ich starte ab und zu mal neu. Das tut Jeder. Aber bei mir hat sich windows 8 jetzt angewöhnt bei Alt+F4 als ausgewählte Option "Benutzer...
  • #1
B

BenDroid

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2012
Beiträge
11
Ort
Solothurn, Schweiz
Hallo

Ich starte ab und zu mal neu. Das tut Jeder. Aber bei mir hat sich windows 8 jetzt angewöhnt bei Alt+F4 als ausgewählte Option "Benutzer wechseln"
Kann ich das irgendwo ändern?

Danke an Alle die Antworten im Voraus
Gruss Ben
 
Thema:

Herunterfahren-Einstellungen

Herunterfahren-Einstellungen - Ähnliche Themen

Systemabbildsicherung Fehlermeldung 0x80070057 Falscher Parameter: Wegen einiger suboptimaler Installationen auf meinem System Win10Prof bemühte ich eine Zurücksetzung mittels des nativen Sicherungsdialogs für...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Texte in Bildern erkennen und übersetzen im Browser mit Google Online, ohne zusätzliche Apps: Wer hat nicht schon mal Online ein Bild gefunden oder selbst ein Bild aufgenommen, auf dem sich dann Text in einer Sprache befand, die man...
Kontakte stummschalten in der WhatsApp Desktop App - So leicht schaltet WhatsApp Kontakte stumm: Viele nutzen WhatsApp auch gerne am PC, damit man auch dort mit seinen Kontakten eben in Kontakt bleiben kann. Manchmal legt man vielleicht auf...
Wer hat Erfahrungen mit Mypal 29.3.0 / 68.13.7 Beta: Hallo Windows XP-User ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich. Ich möchte gern eine Anfrage an euch stellen :" Wer hat Erfahrungen...
Oben