Programme funktionieren nicht mehr seit Update

Diskutiere Programme funktionieren nicht mehr seit Update im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Am Freitag oder Samstag und gestern Vormittag wurden Windows-Updates konfiguriert und nun habe ich...
  • #1
J

Jen

Gast
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Am Freitag oder Samstag und gestern Vormittag wurden Windows-Updates konfiguriert und nun habe ich Probleme. Gestern Nachmittag hörte ich mit Winamp Musik und nach über einer Stunde kam auf einmal die Meldung, dass Winamp nicht mehr funktioniert und beendet werden musste. Habe ich versucht das Programm neu zu öffnen kam sofort die selbe Meldung. Nach einem Laptop-Neustart geht das Programm wieder, habe aber seitdem nicht mehr ausprobiert ob es nach 'ner gewissen Zeit wieder abstürzt. Gestern Abend habe ich Sims3 gespielt und nach etwa einer Stunde hat sich auch dieses mit den Worten, dass es nicht mehr funktioniert verabschiedet. Wollte eben nochmal spielen, doch nach einer halben Stunde ist das Spiel wieder abgestürzt. Weiß jmd. woran dies genau liegen könnte und ob etwas dagegen machen kann? Das macht so keinen Spaß.

MfG
 
  • #2
Ich hänge mich hier mit dran, seit dem heutigen Update kann ich keine Video´s auf Youtube oder ähnliche Plattformen nicht mehr ansehen. Es zeigt sich nur ein grüner Bildschirm, das Video läuft aber.

Nächste Software probiert: Läst sich nicht mehr öffnen. Ist zu meinem Leidwesen eine Firmensoftware, die ich täglich benötige.
In der Systemsteuerung > Programme ist die Software mit Namen aufgeführt, daneben steht: Unknow
Deinstallation und Neuinstallieren haben keinen Erfolg gebracht.

Meine Bitte hier in die Runde:

Wie bekomme ich Programme oder Verknüpfungen, die vor den Updates funktionierten, wieder zum laufen???
 
Thema:

Programme funktionieren nicht mehr seit Update

Programme funktionieren nicht mehr seit Update - Ähnliche Themen

seit neuem microsoft update starten programme nicht mehr: HI ich habe gestern abend ein neues microsoft update gemacht jetzt binn ich damit vertig und sämtliche programme lassen sich nicht mehr starten...
Keine Internetverbindung mehr nach Windows-Updates: Hallo liebe Community, ich hoffe hier bekomme ich Hilfe... Meine Mutter hat mit Ihrem Surface Pro 4 keinerlei Internet-Verbindung mehr. Es...
Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
Drucker druckt nicht mehr seit Juni Update: Hallo, seit dem Juni Update druckt mein Drucker nicht mehr obwohl er bereit ist. Ich habe schon gelesen dass das Update KB4567512 das Problem...
Nach Windows-Update: Programme lassen sich nicht mehr ausführen: Hallo zusammen Ich habe heute Sonntag am Nachmittag ein neues Windows-Update installiert. Seither funktioniert mein PC nur noch teilweise. Ich...
Oben