Windows Mail aus Vista in Windows 8

Diskutiere Windows Mail aus Vista in Windows 8 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, mein Vista Rechner ist abgeraucht. Grafikkarte im Eimer. Daten zwar gesichert aber wie komme ich jetzt verflixt an die Windows Mail aus...
  • #1
G

Gentle

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
4
Hallo, mein Vista Rechner ist abgeraucht. Grafikkarte im Eimer. Daten zwar gesichert aber wie komme ich jetzt verflixt an die Windows Mail aus Vista ran und wie kriege ich die in Windows 8? Die Vista Festplatte vom Vista Rechner ist als Externes Speichergerät umfunktioniert worden, damit ich an die sensiblen Daten komme. Ideen? RAT? Ich bin über alles dankbar!!!
 
Thema:

Windows Mail aus Vista in Windows 8

Windows Mail aus Vista in Windows 8 - Ähnliche Themen

Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung (Smartphone, externe Festplatte): Hallo, ich hatte vorher Windows Vista (mein Laptop ist etwas älter), da hatte ich nie Probleme mit verbinden mit Smartphones oder z.B. externen...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Mail importieren unvollständig?: Guten Abend. Ich habe ein Frage zur Sicherung von Windows Live Mail. Ich habe auf meinem Rechner von Windows 7 auf 10 gebracht - kein Upgrade...
Oben