Skype App will nicht einloggen

Diskutiere Skype App will nicht einloggen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich habe von Windows 7 auf 8 upgegraded heute. Habe die Skype app heruntergeladen, und ich musste keine Einlogdaten eingeben, aber es...
  • #1
R

Ragnarok022

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
3
Alter
37
Hallo,

Ich habe von Windows 7 auf 8 upgegraded heute. Habe die Skype app heruntergeladen, und ich musste keine Einlogdaten eingeben, aber es steht dauernd nur da:

Es ist ein Problem aufgetreten.

Wir konnten sie nicht anmelden.


Das einzige was ich drücken kann ist Erneut versuchen, aber dann kommt genau das gleiche wieder.
Weiss einer was zu tun ist? Mein Skype konto ist mit dem MS Konto mit dem ich mich anmelde verbunden.

edit:
Hab die Skype app komplett neuinstalliert, jetzt klappts. Ich hab keine Ahnung was da los war.
Kann also als gelöst markiert werden, gelöscht werden, oder geschlossen werden. Was auch immer ihr Mods mit solchen Threads macht. ;)
 
Thema:

Skype App will nicht einloggen

Skype App will nicht einloggen - Ähnliche Themen

Outlook Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Outlook-APP Problem auf meinem Surface Book 3 mit dem neuesten Windows Update. Ich öffne die Outlook-App und...
Microsoft Store anmelden funktioniert nicht: Hallo Mein Kollege hat folgendes Problem: Im Explorer war OneDrive. Da konnte er immer draufklicken und seine Dateien in OneDrive abspeichern...
Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von SMS korrekt.: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Konto löschen!: Moin Leute! ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe! Nämlich: Ich hab mein Skype/Microsoft-Konto heute gelöscht. Bessr gesagt wurde es als...
Oben