Thunderbird

Diskutiere Thunderbird im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe auf meinem neuen PC mit Win8 Thunderbird aufgespielt. Meine folgende Frage, die wohl nicht direkt das Betriebssystem betrifft, vorher...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

habe auf meinem neuen PC mit Win8 Thunderbird aufgespielt. Meine folgende Frage, die wohl nicht direkt das Betriebssystem betrifft, vorher mit XP aber nie ein Thema war, ist leider immer noch ungklärt:
Ich habe zwei Konten (t-online) eingerichtet und finde jeden e-Mail-Eingang in beiden Konten, also doppelt, egal an welche Adresse jeweils gesendet wurde. Nachdem ich nun alle auf Lokales Konto umgeleitet habe, erscheinen sie dort doppelt. Nach tagelangen vergeblichen Versuchen, dies zu ändern, bitte ich hier im Forum um Hilfe. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Vorab schon mal viiieeelen Dank!!!
LG
 
  • Thunderbird

Anzeige

  • #2
Möglicherweise hast Du Deine Datenquelle zweimal importiert? Ich hatte mal so etwas ähnliches mit Outlook bei einem Systemwechsel und musste dann alles manuell rauslöschen.
 
Thema:

Thunderbird

Thunderbird - Ähnliche Themen

Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Win 10 - Blockierung neuer E-Mail-Konten: Hallo Microsoft-Community, bei der Inbetriebnahme eines neuen Rechners mit Win 10 (und nach Installation von Norton Security Online sowie dem...
Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr: Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr Hallo, ich nutze sowohl Outlook.com Premium über den...
Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr: Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr Hallo, ich nutze sowohl Outlook.com Premium über den...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Oben