Wie kann ich auf meinem PC Siny PC Companion löschen ?

Diskutiere Wie kann ich auf meinem PC Siny PC Companion löschen ? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Wie kann ich auf meinem PC Siny PC Companion löschen ?
  • #1
M

Michelle

Gast
Wie kann ich auf meinem PC Siny PC Companion löschen ?
 
  • #2
Mann LÖSCHT nichts, sonder man deinstalliert Programme über die Systemsteuerung!
 
Thema:

Wie kann ich auf meinem PC Siny PC Companion löschen ?

Wie kann ich auf meinem PC Siny PC Companion löschen ? - Ähnliche Themen

Erstellter Symlink lässt sich nicht mehr löschen: Hallo Leute, ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe unter C:\... Anstatt eines Verzeichnisses einen symbolischen Link erstellt MKlink d/....... Mein...
GELÖST erstellte Seite in Facebook löschen??: @ all, ich nutze Facebook und habe unter meinem Account insgesamt drei Seiten, eine aktuelle welche ich regelmäßig nutze, eine von meinem...
PC User Zeiten am PC Enstellen: Hallo! Ich will auf dem PC von meinem Sohn eine Sperrzeit einsetzten so das er nur z.b. am Tag 2 Stunden an den PC rankommt. Gibt es hier eine...
Soundfrage: Bose Companion 50 ( USB ) und Bose CineMatesystem ( 3,5 Klinke ) gleichzeitig am PC, kann das funzen?: Moin. Ich hab da mal wieder eine Frage: An meinem Rechner ( Rog Strix B550-a Gaming, AMD5-3600, 16 Gb, Samsung 980 Pro, Win11, KEINE Soundkarte )...
Meenhong JX2 Mini-PC mit Windows 11 - Was bietet der Windows 11 PC für die Hosentasche für 200€: Mini-PC sind für die einen zwar eher nutzlos, weil sie eben auch baubedingt per kleinen Preisen auch mit kleinerer Leistung daher kommen, aber...
Oben