Bluesreccen nach Neustart - wechselnde Fehlermeldungen

Diskutiere Bluesreccen nach Neustart - wechselnde Fehlermeldungen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Unterthema bin - wenn nicht, kann mich vl ein Admin verschieben. Zu aller erst: ich...
  • #1
I

imported_Phil

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
ich bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Unterthema bin - wenn nicht, kann mich vl ein Admin verschieben.

Zu aller erst: ich hab schon viel Zeit mit Suchen und Stöbern verbracht und leider keine Lösung für mein Problem gefunden.

Folgendes liegt vor:
Gleich nach erscheinen hab ich mit die Win 8 Pro Version zugelegt. Hab vorher alles formatiert und eine Neuinstallation vorgenommen.
Hat auch alles prima funktioniert. Bis vor ein paar Tagen. Da giengs mit dem bluescreen Drama los.
Immer nach dem Start (aus dem Ruhezustand): Bluescreen. Hab dann schnell gemerkt, dass AntiVir das Problem ist und den im abgesicherten Modus deinstalliert. Neues Programm: avast! free.
Dann war kurz alles gut. Heute giengs dann wieder los. Bluescreen beim Starten. Die Fehlermeldungen sind immer andere, wiederholen sich aber auch - eine kurze Auswahl: "MEMORY MANAGEMENT"; "PAGE_FAULR_IN_NONPAGED_AREA (win32.sys)"; "SYSTEM_SERVICE_EXEPTION". usw.
Hab das System im abgesicherten Modus gestartet: Läuft und stürtzt nach einiger Zeit wieder ab.
Auch aufgefallen ist mir, dass wenn ich Windows normal starte, es nie an der selben Stelle abstürzt. Anfangs kam ich nur bis zum "bitte Warten"-Bild, jetzt läd er bis zum desktop.
Ich bin mit meinem Latein weitgehend durch. Hab jetzt mal (fast) alle Programme deinstalliert, die Grafikkarte upgedatet und jetzt weiß ich auch nicht mehr.

Nun, vl kann mir ja jemand von euch helfen - ich wäre sehr dankbar!
Liebe Grüße,

Phil
 
Thema:

Bluesreccen nach Neustart - wechselnde Fehlermeldungen

Bluesreccen nach Neustart - wechselnde Fehlermeldungen - Ähnliche Themen

Surface book stürzt beim hochfachren ständig ab: Hallo, Ich habe ein ca. 9 Monate altes Surface book 2 und damit ein Problem. Wenn man es anschalten will stürzt es ständig ab. Man kommt bis zum...
Programme starten nicht mehr / stürzen nach Start ab: Hallo, habe seit einigen Tagen jetzt das Problem, dass manche Programme nach dem Start wieder abstürzen, ohne eine Fehlermeldung oder weiteres...
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben