Wie lässt sich SkyDrive auf eine andere Festplatte installieren?

Diskutiere Wie lässt sich SkyDrive auf eine andere Festplatte installieren? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Ihr Wissenden. SkyDrive wird automatisch immer auf C installiert. Wie lässt sich, wie bei Dropbox, die Installatinon auf eine andere...
  • #1
I

imported_ignorant

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
2
Hallo Ihr Wissenden.

SkyDrive wird automatisch immer auf C installiert. Wie lässt sich, wie bei Dropbox, die Installatinon auf eine andere Festplatte bewerkstelligen.

Freue mich auf Eure Antworten ... :)

Beste Grüße
ignorant
 
  • #3
Hallo lieber opelmeister,

super, hat perfekt funktioniert. Danke, Danke, Danke!;)

Beste Grüße
ignorant
 
Thema:

Wie lässt sich SkyDrive auf eine andere Festplatte installieren?

Wie lässt sich SkyDrive auf eine andere Festplatte installieren? - Ähnliche Themen

GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Tausche Win 10 gegen 11, muss ich alle Spiele neu installieren?: Moin, und noch ´ne Frage. Ich möchte ja nun Win11 auf eine neue Festplatte in meinem Rechner installieren. Das Board bleibt alt ( ASUS ROG Strix B...
Microsoft Flugsimulator lässt sich nicht installieren..: Hallo an alle, ich habe heute den Microsoft Flugsimulator bekommen. Die Aktivierung im Microsoft Store ging auch Problem los. Ich besitze 2...
Festplatte Klonen: Guten Tag, bisher habe ich meine Systemplatte (C:) durch regelmäßiges Klonen gesichert, so dass ich bei Festplattenabstürzen die Festplatten...
Oben