Corel Draw X4 startet nicht bei Win 8

Diskutiere Corel Draw X4 startet nicht bei Win 8 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Corel Draw X4 kann nicht geöffnet werden / neues Ulatrabook, nach drücken der Kachel, kommt nur der der leere Bildschirm
  • #1
G

GastWin

Gast
Corel Draw X4 kann nicht geöffnet werden / neues Ulatrabook, nach drücken der Kachel, kommt nur der der leere Bildschirm
 
  • #2
Wurde Corel Draw X4 auch im Kompatibilitätsmodus zu Windows XP installiert? Dafür die Installationsdatei rechts anklicken, Eigenschaften wählen und dort unter "Kompatiblität" XP SP3 einstellen, ausserdem kontrollieren ob Du dies für die Programme ebenfalls nochmal tun musst. Eine Kompatibilität zu Windows 8 kann nicht garantiert werden, Corel Draw X4 ist einfach langsam zu alt!

Laut dem Corel-Forum: https://coreldraw.com/forums/p/35034/164535.aspx ist eine Kompatibilität nicht gegeben.
 
Thema:

Corel Draw X4 startet nicht bei Win 8

Corel Draw X4 startet nicht bei Win 8 - Ähnliche Themen

Corel Draw Graphic Suite 11 und Win 10?: Bei meinem älteren Computer mit Win 10 läuft Corel Draw 11 Graphic Suite einwandfrei! Bei meinem neueren Computer mit Win 10 läuft dieses...
GELÖST Tablet wird durch Männchen blockiert.: Hallo Winboarder Ich habe mir ein Tablet 10 Zoll von Samsung Galaxy Tab A7 zugelegt. Dabei tritt folgendes Problem auf: Ganz unten auf dem...
Win10-Installation mit bootable USB-Stick (vom Media Creation Tool) funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier einen komplett neuen Rechner ohne BS (Intel NUC10i7FNK) und wollte nun mittels Media Creation Tool...
GELÖST Corel Draw Graphic Suite 11.0 startet nicht.: Nach längerer Abstinez möchte ich gerne wieder mein Corel Draw verwenden. Die Installation hatte auch geklappt, aber beim Starten kommt nur eine...
WHEA Fehler nur bei Verwendung von Corel PaintShopPro 2020 Ultimate 64Bit: Bei bestimmten Funktionen innerhalb PSP, wie z.B. Größe ändern und Cropping bekomme ich einen Bluescreen mit der Meldung unbekannter WHEA Fehler...
Oben