Sicherung MyBook mit WD Smartware

Diskutiere Sicherung MyBook mit WD Smartware im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich habe mir zum Backup meines Rechners (W8 Core) ein WD MyBook besorgt. Mit der Software Smartware von WD läßt sich auch alles...
  • #1
C

cyberalien

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
36
Hallo zusammen,

ich habe mir zum Backup meines Rechners (W8 Core) ein WD MyBook besorgt. Mit der Software Smartware von WD läßt sich auch alles gut sichern - allerdings mit der Ausnahme meines Bibliothekordners für Musik. Die Software meldet dort immer "Zugriff verweigert" für alle Mediendateien, also MP3-Files u.a.

Ich konnte leider nicht herausfinden, was den Zugriff blockt. Das System ist relativ frisch, der verwendete Ordner standardmäßig unter W8 vorinstalliert und ich habe auch nichts manuell zugriffsgeschützt oder so. Andere Ordner wie Videodateien werden problemlos gesichert, nur Musik nicht. Irgendeine Idee?
 
Thema:

Sicherung MyBook mit WD Smartware

Sicherung MyBook mit WD Smartware - Ähnliche Themen

Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...

Sucheingaben

wd backup windows 10 forum

Oben