Problem Installation Office 2010 unter Windows 8

Diskutiere Problem Installation Office 2010 unter Windows 8 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC Samsung NP300E5C - Betriebssystem Windows 8. Ich habe nun mehrmals versucht Office 2010 Home and Student...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich habe einen neuen PC Samsung NP300E5C - Betriebssystem Windows 8.
Ich habe nun mehrmals versucht Office 2010 Home and Student darauf zu installieren, die Installation
bleibt aber immer hängen -es erscheint keine Fehlermeldung und ich muss die Installation über den Taskmanager beenden. Habe schon sämtliche vorinstallierten Testversionen deinstalliert - es hilft
alles nichts.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, woran das liegen könnte, bzw. wie es funktionieren könnte?
Danke

Viele Grüße
 
Thema:

Problem Installation Office 2010 unter Windows 8

Problem Installation Office 2010 unter Windows 8 - Ähnliche Themen

Fehlermeldung 0xc00007b [Windows 10]: Hey Leute, ich habe seit ca. 1,5 Monaten die Fehlermeldung 0xc00007b an meinem neuen Laptop (ca. 2,5 Monate alt). Ich habe sie zum ersten Mal...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab: Hallo zusammen, seit dem letzten automatischen Update vor etwa 4 Wochen spinnt mein Rechner (ich konnte es aber bisher keinem der Update-Files...
Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
Oben