Windows 8 stürzt beim Verzeichnis wählen ab

Diskutiere Windows 8 stürzt beim Verzeichnis wählen ab im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Immer wenn ich auf meinem Windows 8 etwas aus dem Internet herunterladen will oder wenn ichetwas installieren will stürzt der Download oder...
  • #1
G

Georg101

Gast
Hallo
Immer wenn ich auf meinem Windows 8 etwas aus dem Internet herunterladen will oder wenn ichetwas installieren will stürzt der Download oder das Setup ab.Das Download oder Setup stürzt immer genau dann ab wenn man das Verzeichnes auswählt indem der Download gespeichert oder das Programm installiert werden soll. Ich bedanke ich schon im voraus für alle hilfreichen Antworten.
 
  • #2
Habe das gleiche Problem. Gibt es mittlerweile eine Lösung?
 
  • #3
Irgendein Antivirenprogramm installiert?
 
  • #4
Wenn Windows schon beim blossen Auswählen eines Ordners abstürzt - dann ist mit Sicherheit etwas installiert, das sich ganz tief in den Explorer eingegraben hat und nicht korrekt installiert wurde.

Ohne genaue Angaben zum Rechner und der installierten Software, kann man hier wieder mal nur Jeopardy spielen.
 
Thema:

Windows 8 stürzt beim Verzeichnis wählen ab

Windows 8 stürzt beim Verzeichnis wählen ab - Ähnliche Themen

Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Windows stürzt ab: Hallo liebe Leute, mein Windows 10 stürzt neuerdings oft ab, meistens nachdem ich Programme geöffnet habe, Virentests sind alle negativ (Von...
Nach Treiber-neu-Installation PC Abgestürzt: Hallo Community, mein Problem baut auf einem anderem auf. 1. bisher habe ich in den 3,5mm audio/mikrofon anschluss immer ein Mikrofon gehabt...
Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab: Hallo, ich nutze noch eine alte Windows 7 Version. Für einige wenige Anwendungen würden ich den Rechner gern in Betrieb halten, jedoch stürzt er...
Windows-Explorer-Absturz durch beschädigte Desktopverknüpfung: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich wollte eine Verknüpfung zu einer Internetseite (in dem Fall Twitter) auf meinem Desktop...
Oben