16 Bit Programme

Diskutiere 16 Bit Programme im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Übrigens bietet Windows 8 - anders als Windows 7 - sogar in der 64 Bit Version Support für 16Bit Windows Programme.
  • #1
areiland

areiland

Threadstarter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Übrigens bietet Windows 8 - anders als Windows 7 - sogar in der 64 Bit Version Support für 16Bit Windows Programme.
 
Thema:

16 Bit Programme

16 Bit Programme - Ähnliche Themen

GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
GELÖST Thunderbird zeigt ungelesene Mails an, wo keine sind: Hallo Seit dem Update vor wenigen Tagen auf Thunderbird 115.4.1 (64-Bit), anscheinend auch Supernova genannt, zeigt mir das Icon in der...
GELÖST kein Zugriff auf Netgear WPN802V2: @ all, ich habe ein älteres Schätzchen von Netgear und wollte etwas probieren. Jedoch habe ich die Login Daten nicht mehr. Habe diesen dann...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Acer stellt Notebook Acer Swift Edge 16 Notebook für ca. 1.499€ UPE vor - Was bringt das Gerät mit?: Das Acer Swift Edge 16 Ultrabook soll mit schlanken Maßen aber kräftiger Hardware punkten und wird wohl im August 2023 auch bei uns dann an den...
Oben