Schmankerl

Diskutiere Schmankerl im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Da sieht man mal wieder wie einfach aber gut es sein kann kleine Programme effektiv zu entwickeln. Wer eine alternative zu Fraps oder ähnlichen...
  • #1
F

fredo

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
130
Da sieht man mal wieder wie einfach aber gut es sein kann kleine Programme
effektiv zu entwickeln.

Wer eine alternative zu Fraps oder ähnlichen sucht sollte sich Das Hier mal ansehen.
Derzeit mein Favorit bei Bildschimaufnahmen.
 
  • Schmankerl

Anzeige

  • #2
Vielen Dank für den Link. Hat bei mir auch die Favoritenrolle übernommen.
 
Thema:

Schmankerl

Schmankerl - Ähnliche Themen

GELÖST Suche (CAD ?)-Programm zum Rohre verlegen: Sorry für die Zweideutigkeit, die ist nicht beabsichtigt :) Hallo erst Mal, Ich möchte mir ein Regal, ähnlich wie dem auf dem Bild bauen...
Video-Pop-Out im Opera Browser nutzen und Pop-Out Videos in Opera leicht transparent verwenden: Videos in einem immer offenen Fenster zu sehen kann nützlich sein, vielleicht weil man für die Arbeit etwas ansehen muss, oder weil man einfach...
Über die Facebook Webseite das Facebook Konto stilllegen oder komplett löschen - So wird es gemacht: Für die einen ist Facebook nach wie vor eine sehr gute Plattform um mit anderen Personen in Kontakt zu bleiben, für andere ist es einfach zu alt...
Schriftart im Windows 11 Editor personalisieren - So nutzt man andere Fonts im Editor in Windows 11: Das WordPad war auch in Windows 11 für manche eine gute und kostenfreie Lösung, um Dokumente zu erstellen, aber Microsoft hat ja nun den baldigen...
Windows 11 Handheld AOKZOE A1 als Steam Deck Alternative - Was bekommt man ab ca. 800€ UPE?: Nicht erst seit dem Steam Deck gibt es mobile Geräte für alle, die gern auch unterwegs Ihre Windows Spiele nutzen wollen, aber scheinbar hat das...
Oben