Reader-App

Diskutiere Reader-App im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Kann ich in der "Reader"-App die angezeigten "Zuletzt verwendeten Dateien" irgendwie löschen? Danke schon mal MfG
  • #1
W

Waski

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2012
Beiträge
23
Hallo
Kann ich in der "Reader"-App die angezeigten "Zuletzt verwendeten Dateien" irgendwie löschen?
Danke schon mal
MfG
 
  • Reader-App

Anzeige

Thema:

Reader-App

Reader-App - Ähnliche Themen

GELÖST erstellte Seite in Facebook löschen??: @ all, ich nutze Facebook und habe unter meinem Account insgesamt drei Seiten, eine aktuelle welche ich regelmäßig nutze, eine von meinem...
Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
App zum Öffnen eines Dateiformats im Windows 11 Explorer ändern - So einfach wird es gemacht: Wer hat nicht schon einmal eine bestimmten Anwendung als Standard ausgewählt, um so eine Art von Dateien zu öffnen, und hat dann gemerkt, dass...
Erstellter Symlink lässt sich nicht mehr löschen: Hallo Leute, ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe unter C:\... Anstatt eines Verzeichnisses einen symbolischen Link erstellt MKlink d/....... Mein...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Oben