Notebook erkennt mein WLAN nicht mehr nachdem es getrennt wurde

Diskutiere Notebook erkennt mein WLAN nicht mehr nachdem es getrennt wurde im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Mein Notebook erkennt mein WLAN nicht mehr, als ich auf Trennen geklickt habe. Ich kenne mich bisher nicht so gut mit Windows 8 aus, aber...
  • #1
G

Gast2000

Gast
Hallo,

Mein Notebook erkennt mein WLAN nicht mehr, als ich auf Trennen geklickt habe.
Ich kenne mich bisher nicht so gut mit Windows 8 aus, aber ich hab schon alles mögliche versucht, dass mir eingefallen ist. Ich habe Manuell gesucht, aber es findt ihn nicht, habe ihn neu gestartet, habe im Gerätemanager nach problemen gesucht, aber dort kommt nur: Fehler bei der Problembehandlung: die Problembehandlung kann auf grund eines Problems nicht getartet werden.

Hoffe, Jemand kann mir helfen.

Danke im voraus
 
Thema:

Notebook erkennt mein WLAN nicht mehr nachdem es getrennt wurde

Notebook erkennt mein WLAN nicht mehr nachdem es getrennt wurde - Ähnliche Themen

Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Wiederholte WLAN-Probleme eim Microsoft Surface Pro 7: Ich habe seit Jänner ein Microsoft Surface Pro und habe seit Beginn immer wieder Probleme mit dem WLAN Adapter. Immer wieder verliert der Rechner...
WLAN Probleme: Hallo, ich habe seit knapp einer Woche wiederholt Probleme mit meinem Internet (WLAN). Obwohl ich stetig eine Wlan-verbindung habe, habe ich in...
Wifi / Wlan / Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 2230 Verbindungsproblem: Hallo, kann jemand mal Microsoft mitteilen, dass der Microsoft Treiber für das Gerät Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 2230 fehlerhaft ist...
Windows 10 ständige WLAN-Abbrüche: Hallo zusammen, leider habe auch ich so einige Probleme mit meinem neuen Windows 10 Laptop, was Internetabbrüche angeht. Gerade heute ist es...
Oben