Monatsanzeige im Kalender App möglich

Diskutiere Monatsanzeige im Kalender App möglich im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ist es irgendwie möglich auf der Startseite IMMER in der Kachel Kalender App nicht den Tag, sondern die Woche oder den Monat anzuzeigen...
  • #1
E

efjot

Gast
Hallo,

ist es irgendwie möglich auf der Startseite IMMER in der Kachel Kalender App nicht den Tag, sondern die Woche oder den Monat anzuzeigen.
Klar, wenn ich die App anklicke geht der Monat/Woche/Tag auf.

Hätte gerne sofort einen Wochen oder gar Monatsüberblick.

Auch wird nicht jeder Tagestermin in der Kachel angezeit, habe früh um 9:00 und abends um 18:00 einen Termin vermerkt, angezeit wird aber nur der um 9:00.....ist das normal?

Dank für einen Tip
Manuela
 
Thema:

Monatsanzeige im Kalender App möglich

Monatsanzeige im Kalender App möglich - Ähnliche Themen

Kalender im outlook.web (nicht die outlook App): Bei den Voreinstellungen für die Uhrzeiten eines Ereignisses im Kalender outlook.web (nicht die outlook App) muss man als Dauer des Termins...
Outlook.com Familienkalender über Nacht umbenannt zu "Ihre Familie" - Kalender wird in anderen Apps plötzlich nicht mehr angezeigt: Heute in den frühen Morgenstunden hat Microsoft ohne mein Zutun eine Änderung am von meiner Familie verwendeten Familienkalender vorgenommen...
Kalender Bugs: Hallo zusammen. ich nutze nun schon seit dem Start die @outlook.com Domain sowohl im browser, als auch im Outlook Programm (office 365). Leider...
Ich kann in einem mir freigegebenen Kalender keine Termine einstellen und/oder sie löschen: Hallo zusammen :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinem Freund einen Kalender in Outlook freigegeben mit dem Berechtigungsgrad "kann...
Kontakte und Kalender in Outlook Android App: Leider muss ich nun auch von meinem Luima auf ein Android Handy umsteigen :( Jetzt würde ich gerne auch dort meine Kontakte und den Kalender...
Oben