Firefox 19 stürzt ab und crasht PC

Diskutiere Firefox 19 stürzt ab und crasht PC im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Also, ich habe das problem, das firefox 19 auf meinem Laptop (VAIO, 64-bit) ziemlich viele probleme bereitet : es stürzt oft ab (ca alle 10...
  • #1
F

firewall222

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2013
Beiträge
1
Also, ich habe das problem, das firefox 19 auf meinem Laptop (VAIO, 64-bit) ziemlich viele probleme bereitet : es stürzt oft ab (ca alle 10 minuten und zum Teil kommt es auch vor das es den ganzen rechner zum aufhängen bringt). Andere Browser zeigen dieses Problem nicht, jedoch ist mir firefox wegen seiner großen Privatsphäre und der Erweiterbarkeit lieber.
 
Thema:

Firefox 19 stürzt ab und crasht PC

Firefox 19 stürzt ab und crasht PC - Ähnliche Themen

Firefox stürzt ständig ab - nicht nur...: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Firefox stürzt ab - und mehr: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Statt Energiesparmodus stürzt PC komplett ab: HP Pavillion Laptop, Win 10 64 bit Wenn der Akku bei ca. 20% ist, stürzt der PC komplett ab (kein Strom mehr) ohne vorherige Warnung. Lt...
Browser stürzt in zweiten Fenster ab: ich habe ein Problem mit meinen zwei Monitoren. Der linke ist der Hauptbildschirm, der rechte ist der erweiterte. Wenn ich meinen Browser (Edge...
Windows friert ein & stürzt ab: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich vermehrt Probleme mit meinem PC. Diese haben vor allem 3 Erscheinungsformen: Zum einen friert...
Oben