Winmail öffnet sich nicht mehr

Diskutiere Winmail öffnet sich nicht mehr im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Ich wollte zu Ostern 2 Nachrichten mit Windows Live Mail versenden, die haken irgendwie. Es kommt nun permanent das Dialogfenster welches einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
T

Theresa

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2013
Beiträge
6
Ich wollte zu Ostern 2 Nachrichten mit Windows Live Mail versenden, die haken irgendwie.

Es kommt nun permanent das Dialogfenster welches einen ausgefüllten grünen Strich anzeigt, dann die Meldung dass 0 von 2 Nachrichten versandt wurden.

Ich habe auf "beenden", auf "ausblenden" oder "schliessen" gedrückt, aber dieses Fenster erscheint immer wieder und ich weiss nicht mehr wie ich an meine Nachrichten kommen soll, auf die Startseite.

Über einen Hinweis würde sich an Ostern mit guten Wünschen und Dank im voraus freuen

Theresa.
 
  • #2
Ich konnte mir doch selbst helfen, pardon: ich habe einfach alles heruntergefahren und neu gestartet, das hat geholfen, das Dialogfenster war weg und die Startseite wieder verfügbar.

Frohe Ostern wünscht

Theresa.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Winmail öffnet sich nicht mehr

Winmail öffnet sich nicht mehr - Ähnliche Themen

YouTube Kanal dauerhaft entfernen und alle Inhalte löschen - So schließt man seinen YouTube Kanal: Einen YouTube Kanal haben viele und während die einen diesen auch gerne nutzen um selbst Inhalte anzubieten, wollen andere Ihren Channel...
Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch: Hallo und guten Tag, auf einem virtuellen Client habe ich u.a. Outlook permanent laufen und auch wenn ich die Remote Desktop Verbindung trenne...
Apple iPhone: Kontakt als Favorit speichern - so wird es gemacht: Das iPhone von Apple bietet die Möglichkeit, bestimmte Einträge im Telefonbuch als Favorit zu kennzeichnen. Wir erklären nachfolgend wie das geht...
Symptom; Audio knackt und fällt aus, danach keine audio und video wiedergabe mehr möglich: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit folgendes Symptom: meine Audiowiedergabe hat ein kurzes Knackgeräusch, dann ist weiteres neues wiedergeben...
Problemupdate auf Version 1809: Vor drei Tagen wurde mir am Lenovo ThinkPad T410 das Update auf Version 1809 angeboten. Die Installation einschl. der verschiedenen Neustarts...
Oben