Adobe Digital Edition 2.0

Diskutiere Adobe Digital Edition 2.0 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Die Autorisierung (ID Adobe) bei Adobe Digital Edition 2.0 funktioniert nicht. Ich habe auf meinen Computer (Windows 8) erstmals die Adobe Digital...
  • #1
F

Frosch1969

Gast
Die Autorisierung (ID Adobe) bei Adobe Digital Edition 2.0 funktioniert nicht. Ich habe auf meinen Computer (Windows 8) erstmals die Adobe Digital Edition 2.0 heruntergeladen und erstmals eine Adobe ID erstellen lassen. Mit diese wollte ich dann den Computer autorisieren. Ich erhalte immer den Text " Sie können diesen Computer nicht mit einer Adobe ID autorisieren, die zuvor verwendet wurde, um andere Computer oder Mobilgeräte zu autorisieren".
Ich habe aber vorher kein anderes Gerät autorisiert.
Kann mir jemand helfen?
 
Thema:

Adobe Digital Edition 2.0

Adobe Digital Edition 2.0 - Ähnliche Themen

One Drive Synchronisation über verschiedene Windows Rechner hinweg: Hallo, ich habe ein kleines Problem, was manche wahrscheinlich nicht stören würde, mich allerdings bald in den Wahnsinn treibt. Vielleicht gibt...
EAP-TLS Authentifizierung über Hostzertifkate mit Non-Domain Member: Hallo, ich müsste Windows 10 Clients, die nicht Mitglied einer Domäne sind, über EAP-TLS am WLAN Authentifizieren. Die Authentifzierung der...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Wifi / Wlan / Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 2230 Verbindungsproblem: Hallo, kann jemand mal Microsoft mitteilen, dass der Microsoft Treiber für das Gerät Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 2230 fehlerhaft ist...
Die Datei secur32.dll ist selbst nach Windows Neuinstallation fehlerhaft: Hallo Community, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn so langsam ist meine Trickkiste leer. Die .dll Datei c/Windows/system32/secur32.dll hat...
Oben