Win8 pro FRITZ!Fernzugang

Diskutiere Win8 pro FRITZ!Fernzugang im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hi ich bin bis jetzt nur lesend unterwegs. Aber leider habe ich jetzt ein Problem was ich nicht lösen kann. Ich habe win8pro und eine VPN...
  • #1
C

compi

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
1
Hi ich bin bis jetzt nur lesend unterwegs.

Aber leider habe ich jetzt ein Problem was ich nicht lösen kann.
Ich habe win8pro und eine VPN Verbindung in mein privates Netz via FRITZ!Fernzugang
Ins I-Net gehe ich über mein Android Phon via W-Lan Theatering.

Die Verbindung über FRITZ!Fernzugang steht, mein NAS kann ich anpingen allerdings kann ich mich nicht via Dateifreigabe verbinden. Immer wieder die Meldung die IP Antwortet nicht.

Mit meinem Phon kann ich sofort aufs NAS Zugreifen und wenn mein Laptop zu Hause ist im Heim W-Lan funktioniert es sofort.

Mit Windows 7 war alles ok.
 
Thema:

Win8 pro FRITZ!Fernzugang

Win8 pro FRITZ!Fernzugang - Ähnliche Themen

Zugriff auf Client Fritz!Box aus dem Internet: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte meine Fritz!Box 7560 aus dem Internet erreichen, allerdings ist diese nixcht der Haupt...
GELÖST Drucken mit Fritz Fernzugriff: Hallo, ich bin am verzweifeln und habe sicher die Werbeeinnahmen von google für dieses Jahr verdoppelt... Ich möchte von einem Laptop von...
GELÖST Komplizierte Netzwerkeinrichtung zum TV Streaming...: Hallo liebe Winboard-User, :) Huiii hier ist ja alles neu gemacht,seid ich das letzte mal hier war! :aah Frohes Neues Jahr wünsche ich euch...
Was mich an Microsoft stöhrt.: Ich bin ja von gut 2 Jahren von Apple auf Windows umgestiegen. Surface, selbstgebauter PC ja und auch mal Windows Phone das es leider nicht gibt...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Oben