Messenger von W8P zu W8 und umgekehrt

Diskutiere Messenger von W8P zu W8 und umgekehrt im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, folgendes, ich habe ein Windows 8 Phone und einen Windows 8 Pro PC. Meine Frau schickt mir per Messenger von Ihrem Windows 8 Phone...
  • #1
I

ikor

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
1
Hallo Leute,

folgendes, ich habe ein Windows 8 Phone und einen Windows 8 Pro PC.
Meine Frau schickt mir per Messenger von Ihrem Windows 8 Phone eine Nachricht.
Diese Nachricht kommt auf meinem PC und Phone an.
Antworten kann ich aber nur per Messenger APP vom Phone.
Am PC steht "Auf diese Nachricht kann zur Zeit leider nicht geantwortet werden".

Wenn ich mich aber auf der Live-Webseite anmelde dann geht das.

Warum kann das die Messenger App auf dem PC nicht??
 
Thema:

Messenger von W8P zu W8 und umgekehrt

Messenger von W8P zu W8 und umgekehrt - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...
Fehler bei Bilder-Download: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...
Microsoft Store direkten Support für Rückgaben: Hallo, Ich habe folgendes Problem und der Support konnte mir bisher nicht helfen, sondern wir drehen uns im Kreis... Ich habe einen Surface...
Lokales Passwort vergessen, keine Möglichkeit eine Kennwortrücksetzdiskette zu erstellen: Hallo, also ich habe folgendes Problem und habe leider auch keine Lösung dazu gefunden: Normalerweise melde ich mich zu Hause an meinem PC...
Oben