Windows 8 und Office

Diskutiere Windows 8 und Office im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, kann ich jedes Office Paket auf meinen Windows8-Rechner installieren oder gibt es da Einschränkungen. Hat jemand Erfahrungen damit? Danke
  • #1
H

herrihorse

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
20
Hallo,

kann ich jedes Office Paket auf meinen Windows8-Rechner installieren oder gibt es da Einschränkungen.
Hat jemand Erfahrungen damit?

Danke
 
  • #2
herrihorse schrieb:
... kann ich jedes Office Paket auf meinen Windows8-Rechner installieren ...

... jedes? Keine Ahnung. Hab schon Office 2010 Starter und Office 2013 installiert - keinerlei Probleme.

Gruß
 
  • #3
So lange es für Windows 8, zumindest Windows 7, geeignet ist JA
 
  • #4
Jogi schrieb:
So lange es für Windows 8, zumindest Windows 7, geeignet ist JA

Na, die Antwort ist nicht schlecht....
Was für einen Sprit braucht mein TDI?
- Na solange du das tankst was der TD gebraucht ha, hast du kein Problem.......


Offiziell Office bis 2007.
2003 soll schon nicht mehr laufen, das käme auf einen Versuch und den Patchlevel an.
 
  • #5
zu beachten wäre noch dass es kein Windows 8 RT iss ;-)

gruß
 
  • #6
RedFlag schrieb:
Was für einen Sprit braucht mein TDI?
- Na solange du das tankst was der TD gebraucht ha, hast du kein Problem.......

.

Normales PKW-Diesel, kein LKW Diesel. ;)
btw
Wer kein Bock aufs Geld ausgeben hat, installiert sich Libre Office oder Open Office.
 
  • #7
raptor49 schrieb:
... Wer kein Bock aufs Geld ausgeben hat, installiert sich Libre Office oder Open Office.

... Office 2010 Starter besteht aus Word und Excel. Es ist kostenlos, kann aber leider bei Microsoft nicht mehr runter geladen werden. Im Netz ist es aber noch zu finden. Außerdem gibt es bei Microsoft noch einen kostenlosen PowerPoint Viewer.

Gruß
 
  • #8
Office 2010 Starter besteht aus Word und Excel
Dafür bestehen die anderen genannten kostenlosen Office-Pakete, welche aus StarOffice hervorgingen aus zusätzlichen Modulen und nicht nur aus writer und calc.

Mir persönlich sind die 1000fach lieber. Liegt aber sicher auch daran, dass ich schon seit Jahrzehnten (inkl. Vorgänger Star) damit arbeite.
 
  • #9
webtrack schrieb:
... Office 2010 Starter besteht aus Word und Excel. Es ist kostenlos, kann aber leider bei Microsoft nicht mehr runter geladen werden. Im Netz ist es aber noch zu finden. Außerdem gibt es bei Microsoft noch einen kostenlosen PowerPoint Viewer.

Gruß

Ich weiß, aber das habe ich absichtlich nicht erwähnt, weil die Downloads illegal sind. Das Starter Paket ist nur für OEM als kostenlos Office gedacht.
 
Thema:

Windows 8 und Office

Windows 8 und Office - Ähnliche Themen

Microsoft Office 365 kein Briefumschlag druck: Hallo Winboard Freunde Ich muss euch mal wieder um Hilfe bitten. Ich benutze Microsoft Office 365 und mich nervt schon das alles in OneDrive...
Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
GELÖST Windows 11 Installation im Hardwareraid 1 funtioniert nicht: Hallo Winboard, ich versuche vergeblich Windows 11 auf einem Asus Maximus Z790 im Hardware-Raid 1 mit 2 Samsung 990 PRO SSDs zu installieren. Bei...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Oben