Windows 8 Downgrade zu Windows 7 Ultimate

Diskutiere Windows 8 Downgrade zu Windows 7 Ultimate im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leuts, ich brauche dringende Hilfe von euch. Ich möchte Windows 8 auf Windows 7 zurücksetzen, und habe auch schon eine Reintsatllations DVD...
  • #1
S

Sonathzja

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2013
Beiträge
1
Hallo Leuts,
ich brauche dringende Hilfe von euch. Ich möchte Windows 8 auf Windows 7 zurücksetzen, und habe auch schon eine Reintsatllations DVD gekauft für Windows 7 Ultimate. Leider war ich nicht da, als die DVD ankam, und meine Eltern, die keine Ahnung haben von Technik, haben einfach schon angefangen uzu installieren, obwohl ich ihnen gesagt habe, es nicht zu tun.:mad: Und jetzt geben die mir auch noch die Schuld, unnötig Geld augegeben zu haben. Das ist einfach assozial! Nun wieder zurück zum Thema: Wenn ich da den Laptop einschalte (ursprünglich Win 7), kommt da so ein Feld, in den ich so ein Passwort eingeben muss. Was soll ich da eingeben? Und bitte helft mir
 
  • #2
Du kannst aber gut Märchen erzählen,ich glaub dir deine Story nicht
 
  • #3
Ich auch nicht, aber die Geschichte ist nicht schlecht. ;-)
 
  • #4
Eine Reinstallations DVD gekauft - aha...
Na, dann nimm das Passwort, was auf der innenseite des Klappcovers steht!
Der Hinweis steht aber auch wirklich gross auf der Rückseite.
 
Thema:

Windows 8 Downgrade zu Windows 7 Ultimate

Windows 8 Downgrade zu Windows 7 Ultimate - Ähnliche Themen

Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10: Hallo, ich habe ein Downgrade von Windows 10 auf das zuvor laufende Windows 7 gemacht, da Windows 10 einfach seeehr langsam war. (irgendwann...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Windows 7 Ultimate 64 und oder Windows10Pro Multiboot System Probleme: Hallo, da ich regelmäßig alle 6 Monate gezwungen bin Windows 7 / 10 neu zu installieren, würde ich schon ganz gerne wissen, wie ich diesen...
GELÖST Windows 7 Ultimate 64Bit Hängt immer mal!: Guten Morgen Leute, Mir ist seit längeren aufgefallen das mein Windows 7 Rechner mit Ultimate 64Bit ständig hängt. Sprich es steht da entweder...
GELÖST Win 7 Ultimate Setup DVD mit USB III Treibern erstellen: Guten Abend Allerseits, muss eine Windows 7 Ultimate Installations- DVD mit USB III Treibern erstellen. Alle bisherigen Tools, egal ob von...
Oben