Duden Rechtschreibprüfung 9.0 unter Win 8/ 64 bit

Diskutiere Duden Rechtschreibprüfung 9.0 unter Win 8/ 64 bit im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Guten Abend, ich möchte gern die Duden Rechtschreibprüfung 9.0 unter Win 8/ 64 bit einsetzen. Leider wird mir immer wieder gemeldet, dass ich...
  • #1
B

Bernd LE

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
112
Ort
Leipzig
Guten Abend,

ich möchte gern die Duden Rechtschreibprüfung 9.0 unter Win 8/ 64 bit einsetzen. Leider wird mir immer wieder gemeldet, dass ich eine Version installieren soll, die mit Win 8 kompatibel ist. Etwas kompatibleres als mein Win 8/ 64 bit habe ich aber nicht ;-)

Bei Google steht, dass die Version 9.0 mit Win 8/ 64 bit laufen soll.

Kann jemand dazu etwas sagen?

Beste Grüße aus LE :o
 
  • #2
Warum möchtest Du denn eine extra Rechtschreibprüfung installieren? Windows 8 besitzt doch schon eine systemweite Rechtschreibprüfung.

Unbenannt.jpg
 
  • #3
Bei mir (Win 8 Pro 64) läuft der Duden Korrektor 7 mit Office 2010 einwandfrei.
 
Thema:

Duden Rechtschreibprüfung 9.0 unter Win 8/ 64 bit

Duden Rechtschreibprüfung 9.0 unter Win 8/ 64 bit - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Virtual Box und WIN 2000: Kann mir jemand bei meinem Problem mit VirtualBox/WIN2000 helfen? Warum VB? - Ich möchte gerne mein LINKS Golf 2001 mit vielen Zusatzkursen...
Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
Surface pro X: kompatibler Dokumentenscanner: Guten Abend, ich suche einen kleinen Dokumentenscanner zum Anschluss an ein Surface Pro X (sowas in der Art wie der Brother DS-640 oder der...
Alter HP DEskjet 820Cxi in Win 10/64: Hallo Vielleicht bin ich hier nicht in richtigen Forum und müsste evtl.ins Treiber Forum, bitte dies wenns so wäre zu entschuldigen. Will es erst...
Oben