Grafik Fehler Firefox ?

Diskutiere Grafik Fehler Firefox ? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Kann das sein das es in Firefox 11 Grafik fehler gibt ? Mfg ternes3
  • #1
T

ternes3

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
18
Kann das sein das es in Firefox 11 Grafik fehler gibt ?

Mfg ternes3
 
  • #2
Bisher sind mir keine solchen Fehler aufgefallen, ich nutze die Vs. 11.0 seit ca. einer Woche.
 
  • #3
  • #5
Also vielleicht hilft ja noch die Angabe welche Grafikkarte ich habe

Geforce GT 210

Habe jetzt Google Chrome bis das gefixxt worden ist :)
 
  • #6
Kannst du die Grfaik bitte mal hier übers Forum hochladen, damit man etwas erkennen kann? Wenn man dein eingefügtes Bild anklickt, kommt man auf die Seite von fotos-hochladen.net/ und dort ist nichts zu sehen :(
 
  • #7
Fehler.jpg

Hier so sieht das aus, habe den Fehler wie gesagt auch.
Verfärbt sich immerwieder. :(
 
  • #8
Ternes hat wie ich eine NVIDIA, und mein NVIDIA Treiber hat auch schon englische Meldungen gebracht. Wahrscheinlich ein Kompatibilitätsproblem mit NVIDIA was aber nicht so gravierend ist, lässt sich immerhin benutzen.^^ Aber mit Sicherheit ist das kein Zustand für die Ewigkeit.
 
  • #10
Feuchte Sache. :D
Wusste doch da war mal was mit Windows 8 bei NVIDIA, tja gepennt.

Dankeschön :)
 
  • #11
Gerne,

ist mir schon zig-mal passiert; versuchs mal, vlt. klappt es ja mit diesem Treiber besser.
 
  • #12
  • #13
Fehler besteht noch. >.<
 
  • #14
@ Dominik

hast du mal - nur interessehalber - den FF 10. installiert, um zu sehen, ob es bei der 10er Vs. auch auftritt?
Ich gehe davon aus, dass es nicht an den Graka-Treibern liegt.
 
  • #15
Ne, will Risiko net eingehen und ruminstallieren. Der Fehler ist unschön aber nicht lästig beim surfen. Flashplayer und sowas funzt, solange ich Youtube benutzen kann und Supernatural gucken kann ist die Welt für mich in Ordnung.^^
 
  • #16
Hab Win8 jetzt mal auf meinen anderen PC(ist 2 Monate alt) gezogen und da läuft Firefox 11 ohne Grafikfehler trotz Geforce GT 540M
 
  • #17
Nach dem Treiberupdate und einem Neustart habe ich nun auch keinen mehr. :)
 
  • #18
lol jetzt habe ich wieder Grafikfehler (mit dem neuen) jetzt aber auch auf der Seite :(

 
  • #19
Najaaa manchmal auch wieder bei mir aber seltener und weniger heftig.
 
  • #20
OK habe neu gestartet ist jetzt wieder weg (Ich hoffe das geht nicht die ganze Zeit)

Nein ich werde jetzt hier nicht immer reinschreiben wenns geht oder wann nicht :)

Mfg ternes3

Hoffentlich fixxt das Nvidia schnell
 
Thema:

Grafik Fehler Firefox ?

Grafik Fehler Firefox ? - Ähnliche Themen

In Firefox beim Tippen automatisch im Seitentext suchen - So kann man es einschalten oder ausschalten: Manchmal sucht man im Text einer Webseite nach bestimmten Worten oder Stellen und manche sind hier vielleicht sogar so oft auf der Suche, dass sie...
GELÖST Fehler beim Windows Software Updates: Servus Zusammen! Ich habe einen PC wo der Fehler KB5034441 auftritt. Lässt sich nicht um die Burg Installieren. Hat dies schon wer auch mal...
Firefox detect Windows 11: Ja, seit einigen Tagen beglückt uns Microsoft schon mit Windows 11. Wer damit bereits arbeitet wird wohl auch schon den geliebten Firefox damit...
Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?: Moin. Neuer Laptop muss her, aber neue sind alle mit Win 11 drauf. Wie kann ich also einfach migrieren ? Alle meine Daten und Einstellungen sollen...
Third-Party Module im Firefox einsehen und so die Module von Drittanbietern als Problem erkennen: So manche Anwendung installiert auch ein Modul für den Firefox Browser. Das macht meist durchaus Sinn, aber vielleicht verursacht so ein Modul ja...
Oben