Dateizuordnungen unter Win8

Diskutiere Dateizuordnungen unter Win8 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; Tenor: der Anwender ist selber schuld. Was ja von Zeit zu Zeit vorkommen soll. Aber mal ehrlich, was ist hier das Problem? 1. Ist diese ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

  1. #11
    w55
    w55 ist offline
    Avatar von w55
    Version
    win 8
    System
    win8: i7.3630QM, 8GB, AMD Radeon HD 7670M (2 GB) ....... win7: i5, 8GB, nVidea

    Dateizuordnungen unter Win8

    Tenor: der Anwender ist selber schuld.
    Was ja von Zeit zu Zeit vorkommen soll.

    Aber mal ehrlich, was ist hier das Problem?

    1. Ist diese Vorgehensweise, wie bereits mehrfach betont, identisch mit der/den Vorversion/en
    und
    2. wurde es mit der ersten Antwort von Alex bereits gelöst.

    Aber Klappern (meckern) gehört scheinbar dazu. IMHO könnte geschlossen werden, da gelöst.

  2. #12
    Threadstarter
    Avatar von kpl1949
    Version
    64 bit pro
    System
    i5, 4 GB, Geforce gtx660

    Dateizuordnungen unter Win8

    Hallo,
    >Du scheinst aber dein System nicht so zu kennen wie es schon immer war
    Deine persönlichen Angriffe verbitte ich mir. Im übrigen ist das auch nicht "mein" System: dieses Betriebssystem hat sich Microsoft ausgedacht! Da war ich nicht involviert. Und auf einzelne Fragen von mir - etwa zur willkürlichen Namensgebung des Benutzerverzeichnisses durch Win8 - habe ich bis heute keine Antwort von den sog. "Experten" erhalten - aber vermutlich wird auch diese Frage als unzulässig erachtet.

    Jedenfalls, tut mir leid, ich hatte irrtümlich angenommen, das hier sei ein Windows-Hilfe Forum, wo man z.B. auf Fragen Hinweise bekäme, wo Microsoft Funktionen versteckt hat, die man bisher an anderen Orten zu suchen hatte. Aber hier scheint man vorzugsweise beschimpft zu werden ...

    kpl1949

  3. #13
    w55
    w55 ist offline
    Avatar von w55
    Version
    win 8
    System
    win8: i7.3630QM, 8GB, AMD Radeon HD 7670M (2 GB) ....... win7: i5, 8GB, nVidea

    Dateizuordnungen unter Win8

    btw:

    Aber hier scheint man vorzugsweise beschimpft zu werden ...
    Wie man in den Wald herein .......

    Aber das bringt ja nichts zur Problemlösung, die nochmals: "bereits in der ersten Antwort erfolgte"

  4. #14
    Threadstarter
    Avatar von kpl1949
    Version
    64 bit pro
    System
    i5, 4 GB, Geforce gtx660

    Dateizuordnungen unter Win8

    >Wie man in den Wald herein .....
    Wie bitte!? Also ich jedenfalls habe niemanden hier persönlich angegriffen - während die persönlichen Attacken auf meine Person schon inflationär sind. Wenn Ihr Kritik an Win8 aus mir unerfindlichen Gründen irgendwie persönlich auf Euch beziehen solltet, was inzwischen mein Eindruck ist, solltet Ihr ganz groß in den Forumsrichtlinien darauf hinweisen, dass hier im Forum nur Konstruktives über Microsoft-Produkte gesagt werden soll. Inzwischen kann man ja sogar den Eindruck bekommen, Ihr würdet von Microsoft gesponsert ... Das wäre natürlich ein entscheidendes Handicap. Bei einem entsprechenden Hinweis wäre man gewarnt. Danke.
    Gruß
    kpl1949

  5. #15
    w55
    w55 ist offline
    Avatar von w55
    Version
    win 8
    System
    win8: i7.3630QM, 8GB, AMD Radeon HD 7670M (2 GB) ....... win7: i5, 8GB, nVidea

    Dateizuordnungen unter Win8

    Wie bitte!? Also ich jedenfalls habe niemanden hier persönlich angegriffen
    Das habe ich auch nicht behauptet ..... aber du machst win8 hier für eine Funktionsweise nieder, obwohl dir mehrfach gesagt wurde, dass eben diese eine Funktion ist, welche bereits in der/den Vorgänger/n in gleicher Weise vorhanden war.

    habe ich bis heute keine Antwort von den sog. "Experten" erhalten
    Na, wenn "sog. "Experten"" nett sein soll ... tzzz.

    Und von MS wird hier niemand bezahlt. Im Gegenteil, die Hilfen werden alle von Privat-Usern und kostenlos zur Verfügung gestellt. Das solltest du nicht vergessen.

    Aber wie ich schon sagte:
    das bringt ja nichts zur Problemlösung, die nochmals: "bereits in der ersten Antwort erfolgte

  6. #16
    Threadstarter
    Avatar von kpl1949
    Version
    64 bit pro
    System
    i5, 4 GB, Geforce gtx660

    Dateizuordnungen unter Win8

    Hallo,

    Das habe ich auch nicht behauptet ..... aber du machst win8 hier für eine Funktionsweise nieder
    Na, da habe ich ja einen Volltreffer gelandet.
    Kenne ich sonst nur aus der Politik, wo Sachfragen plötzlich persönlich genommen werden. Oder bei Herzensangelegenheiten wie in Debatten um die Mülltrennung ...

    Na, wenn "sog. "Experten"" nett sein soll ... tzzz.
    Entschuldige bitte, aber da solltest Du vielleicht die Reihenfolge beachten: das war eine Reaktion auf vorausgegangene(!) persönliche Angriffe gegen mich und letztlich nur eine eher verhalten-ironische Reaktion auf Hochstilisierungen von Experten in eigener Sache. Es ist nicht mein Stil, da so plump vorzugehen.

    Gruß
    kpl1949

  7. #17
    w55
    w55 ist offline
    Avatar von w55
    Version
    win 8
    System
    win8: i7.3630QM, 8GB, AMD Radeon HD 7670M (2 GB) ....... win7: i5, 8GB, nVidea

    Dateizuordnungen unter Win8

    das war eine Reaktion auf vorausgegangene(!) persönliche Angriffe gegen mich
    Ach ja ... und die Verallgemeinerung auf alle helfenden Forum-Mitglieder, die ist o.k. ?

    Aber ich betone es gerne immer wieder, es trägt nicht zur Problemlösung bei, wenn wir uns hier zerhacken.

    Was mir nur auffällt, ist dass DU auf die Hinweise, "das Problem wäre ja mit der ersten Antwort gelöst" überhaupt nicht eingehst. Geht es dir vlt. gar nicht so sehr um die Problemlösung? Das brauchst du jetzt nicht zu beantworten, hat mir dem Grundthema nämlich nichts zu tun.

    Für mich ist dieses Thema damit erledigt.

  8. #18
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB

    Dateizuordnungen unter Win8

    Habt euch wieder lieb!

    Da alle Fragen beantwortet wurden und kein weiterer Bedarf an zusätzlichen Antworten besteht: Thread Closed!


Dateizuordnungen unter Win8

Ähnliche Themen zu Dateizuordnungen unter Win8


  1. Samsung Migration Tool für Win8 (Norton Ghost funktioniert nicht unter Win8!!!): SAMSUNG MIGRATION TOOL DOES NOT WORK: Nach einer Woche mit vielen Versuchen: Norton Ghost funktioniert nicht unter Win8 (Norton Ghost does not work...



  2. AMD 13.1 Treiber unter Win8: Es sind aktualisierte Treiber von AMD - Catalyst 13.1 - zum herunterladen verfügbar AMD Catalyst Allerdings habe ich diese Treiber Vs. (13.1)...



  3. MSE unter Win8 DP: Wer noch eine geeignete Antivirensoftware, bzw. ein Programm für seine Sicherheit unter Win8 DP sucht, der kann - kostenfrei - auf Microsoft MSE...



  4. Erweiterte Datenträgerbereinigung unter Win8: Wer sich unter Win8 die Erweiterte Datenträgerbereinigung einrichten möchte, kann dieses mit der nachfolgenden Anleitung tun; dieses funktioniert...



  5. Tastenkürzel unter Win8: Hier noch mal zur Hilfe/Vereinfachung einige Tastenkürzel: Mit der Windowstaste 75 und die folgende(n) klicken, öffnet dann... W alle...


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite

windows 8 dateizuordnung löschen

dateizuordnungen windows 8

datenträgerbereinigung samsung ativ tab
protokolle ändern windows 8 registry
http:www.windows-8-forum.netwindows-8-software5269-dateizuordnungen-win8.html
dateizuordnung .exe win8 korrigieren
Surface rt datei auf reader-app löschen site:www.windows-8-forum.net
win 8 dateizuordnung
dateizuordnung systeme
w8 in registry schreiben
dateizuordnung löschen w8 registry
dateizuordnung lässt sich nicht ändern
surface rt pdf dateizuordnung
windows dateizuordnung _auto_file löschen
windows defender user interface pdf standardprogramm
dateizuordnung ändern registry windows 8
windows 8 dateizuordnung zurücksetzen
dateizuweisung icon ändern
win8 probleme
0x80240437
acrobat 8 dateizuordnung
windows 8 dateizuordnung standardprogramm
windows 8 dateizuordnungen
win8 pdf dateizuordnung
windows 8 standardprogramme dateizuordnung hinzufügen