Emailreste in Windows Live Mail

Diskutiere Emailreste in Windows Live Mail im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo und einen angenehmen Männertag, zu meinem Problem. Ich habe in Windows Live Mail ein paar Emails gelöscht. Die Info dazu, wird mir aber...
  • #1
B

Bernd LE

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
112
Ort
Leipzig
Hallo und einen angenehmen Männertag,

zu meinem Problem. Ich habe in Windows Live Mail ein paar Emails gelöscht. Die Info dazu, wird mir aber immer noch angezeigt, diese sind aber leer. Löschen kann ich diese auch nicht, denn es wird gemeldet, dass ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Ich weiß, das Emails nicht als Text in Windows abgelegt werden, sondern verschlüsselt. Daher meine Frage:

Wie kann ich die Emailleichen entfernen?
 
Thema:

Emailreste in Windows Live Mail

Emailreste in Windows Live Mail - Ähnliche Themen

Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht geöffnet werden: Hallo zusammen. Mein Rechner war wahrscheinlich zu voll, also hat Windows Live Mail alles gelöscht. Als ich Speicherplatz frei gegeben habe und...
Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht geöffnet werden: Hallo zusammen. Mein Rechner war wahrscheinlich zu voll, also hat Windows Live Mail alles gelöscht. Als ich Speicherplatz frei gegeben habe und...
Window Live Mail: Hallo! Bekomme folgende Fehlermeldung: "Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn...
windows live mail: Windows live mail funktioniert nicht mehr nach windows 10 update auf 2004: Es konnten keine Nachrichten für das Konto * Die E-Mail-Adresse wurde...
Oben