"Grafik einfügen" button verschwunden bei Winmail, Livemail

Diskutiere "Grafik einfügen" button verschwunden bei Winmail, Livemail im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Grafik einfügen button verschwunden bei Winmail, Livemail Ich habe vor einigen Tagen unter Windows Live mail unter Windows 8 noch emails mit im...
  • #1
T

Theresa

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2013
Beiträge
6
Grafik einfügen button verschwunden bei Winmail, Livemail

Ich habe vor einigen Tagen unter Windows Live mail unter Windows 8 noch emails mit im Text eingefügten Grafiken, PDF oder JPG-Dateien versandt, dazu gab es unter "Einfügen" diese Option.

Jetzt ist sie plötzlich nicht mehr vorhanden. Wo ist sie geblieben, wie kann ich sie wieder herstellen? Ist auch das Einbinden einer Hintergrundmusik möglich?

DANKE für Antwort von
Theresa.

EDIT: Also wie es mir scheint habe ich mich wegen des Einfügens von Grafiken mit dem Wordprogramm vertan, sorry. Aber vielleicht weiss jemand wie ich eine Hintergrundmusik einfügen kann?

DANKE von
Theresa.
 
Thema:

"Grafik einfügen" button verschwunden bei Winmail, Livemail

"Grafik einfügen" button verschwunden bei Winmail, Livemail - Ähnliche Themen

lumia 640XL / Windows phone 10 / Anhänge werden nicht angezeigt?!: Hallo, ich habe eine e-Mail, die vier kleine *.jpg-Anhänge (jew. ca. 100kB) enthält, vom PC (Thunderbird) an zwei verschiedene Empfängerkonten...
Oben