Kontake exportieren aus der Kontakte-App ?

Diskutiere Kontake exportieren aus der Kontakte-App ? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, weiß jemand vielleicht, wie man die Kontakte aus der Win8-Kontakte-App exportieren kann ? Bislang halte ich mich glaube ich...
  • #1
A

astroidus

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2013
Beiträge
10
Ort
Oberhausen
Hallo zusammen,

weiß jemand vielleicht, wie man die Kontakte aus der Win8-Kontakte-App exportieren kann ?

Bislang halte ich mich glaube ich wacker, Windows 8 anzunehmen, wie es ist. Irgendwie ist es ja noch ein Zwitter zwischen Desktop und Metro.

Erst hatte ich von Win7 auf 8 upgedatet mit bestehendem Win7-System und die Menü-Shell installiert. Aber das war dann alles sehr behäbig. Jetzt, mit einer vollständigen Neuinstallation bin ich überaus zufrieden mit der Geschwindigkeit. Es ist schneller als Win7. An die Bedienung mittels der Metro-Kacheln kann man sich auch gewöhnen, es ist sogar übersichtlicher als mit dem Menü von vorher.

:rolleyes:
 
  • #2
wenn du mit einem Microsoft-Konto angemeldet bist - dann einfach nach Outlook.com gehen zum Beispiel und dort im Kontaktebereich kannst du die Kontakte exportieren

die App selber kann das nicht soweit mir bekannt

gruß
 
  • #3
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Hatte das mit Microsoft-Mail immer nur aus Windows raus gemacht. Gute Idee, Jens ! Danke. Werde es mal ausprobieren. Wahrscheinlich werde ich aber die ganzen Kontakte, die mir die App anzeigt (auch aus Twitter und so..) nicht exportieren, wie zu erwarten ist. Aber immerhin...

auch gruß
 
Thema:

Kontake exportieren aus der Kontakte-App ?

Kontake exportieren aus der Kontakte-App ? - Ähnliche Themen

Hilfe: Mail-, Kontakte- und WetterApp starten nicht: Hallo liebe Community, ich habe erst vor ca. 2 Wochen meinen Rechner neu aufgesetzt, weil es hier und da ein wenig gesponnen hat. Es lief bis...

Sucheingaben

kontakte app windows 8 exportieren

Oben