Apps

Diskutiere Apps im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, hat jemand schon die Umstellung von Fahrenheit in Celsius im Weather-APPS geschafft? Gruss Andres
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
A

andres

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
5
Alter
82
Hallo,
hat jemand schon die Umstellung von Fahrenheit in Celsius im Weather-APPS geschafft?
Gruss Andres
 
  • Apps

Anzeige

Schau mal hier:
Apps .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apps

Apps - Ähnliche Themen

Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Frage zu Poco F5 PRO: Einen schönen Sonntag-Nachmittag! Kurze Frage: mein Neffe wünscht sich zu Weihnachten ein Poco F5 PRO 5G, 12 GB/ 256 GB. Alle in unserem Clan...
Kühltruhenverwaltung ?: Ich habe die kalte Nacht dazu genutzt, um endlich mal meinen Gefrierschrank abzutauen. Auf dem Balkon waren es zwar nur -8°C, aber ich hoffe, das...
Cash Apps: Hallo. Hat jemand Erfahrung mit diesen Cash Apps gemacht Würde mich interessieren.
Ich suche seit ca 20 Jahren einen Titel / Edit: Titelsuche auch für andere eröffnet: Hat jemand eine Musikerkennung auf dem Händy? Meins ist zu alt für Äpps. MP3 vorhanden.
Oben