LibreOffice

Diskutiere LibreOffice im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, also, ich fang mal an. Ich habe ein Laptop mit Windows 8. Ich habe mir da LibreOffice heruntergeladen, und ich weiß nicht, wie ich dort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

also, ich fang mal an. Ich habe ein Laptop mit Windows 8. Ich habe mir da LibreOffice heruntergeladen, und ich weiß nicht, wie ich dort Musik einfügen kann, sodass sie die ganze Zeit weiterläuft. Denn bei mir ist das so, dass wenn die Folie wechselt die Musik ausgeht...

Kann mir jemand helfen???


Gruß
 
  • LibreOffice

Anzeige

  • #2
Ist aber nicht wirklich eine win 8 Frage und es gibt auch Foren für Libre Office.
 
  • #3
Trotzdem...

kann mir jemand anders hefen?
 
  • #5
sach* ich doch *fg*
 
  • #6
Und damit dürfte genug gesagt sein!

Siehe Link in Beitrag #2 oder #4

Thread CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LibreOffice

LibreOffice - Ähnliche Themen

Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
iexplore geht nach neuinstallation von Win7 nicht ins W-Lan: Hallo, es wurde schon mal ähnlich hier diskutiert, aber ich mach mal was Neues auf. Ich habe einen älteren Laptop (HP Elitebook 8440p) wieder zum...
PC fährt nicht herunter sondern Startet neu: Hallo Ich habe mal nach langer Zeit für jemand einen PC neu Aufgesetzt ( Meine nette Nachbarin ) Es war Windows 10 21H2 x64 drauf aber durch...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Microsoft Edge Browser Backup erstellen ?: Hallo liebe Community ! Weiß jemand von euch wie ich ein Backup meines "Microsoft Edge" Browsers erstellen kann, OHNE einen Microsoft Account ...
Oben