Windows 8 CP und MSE 2.1.1116.0 ... KB 2685194

Diskutiere Windows 8 CP und MSE 2.1.1116.0 ... KB 2685194 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo ;-) Neuerung nach einem Update in der Windows 8 CP: nach Installation des Updates KB 2685194 wird die Installtion des alten MSE...
  • #1
T

The_Voice_70

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
66
Alter
53
Hallo ;-)

Neuerung nach einem Update in der Windows 8 CP:

nach Installation des Updates KB 2685194 wird die Installtion des alten MSE 2.1.1116.0 blockiert . Erst wenn dieses Update wieder händisch deinstalliert wird funktioniert die Installation wieder . Dort hat man immer noch die Möglichkeit den Updateintervall über die Registry händisch einzustellen . Das scheint in der eingebauten neuen Version nicht mehr möglich zu sein . Dort liegt kein entspechender Registryeintrag vor der es möglich machen würde den Intervall einzustellen ... gefällt mir nicht ;-) Oder ist es jemanden gelungen in der neuen Version den Updateintervall auf zum Beispiel stündlich einzustellen ?

siehe Link :

http://www.eightforums.com/windows-...d-block-mse-because-incompatible-win8-cp.html

Gruß Thomas
 
Thema:

Windows 8 CP und MSE 2.1.1116.0 ... KB 2685194

Windows 8 CP und MSE 2.1.1116.0 ... KB 2685194 - Ähnliche Themen

Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Safedisc-Problem: so lassen sich Spiele unter Windows Vista bis 8.x trotzdem starten: Mit dem zum Patch-Day ausgerollten Update KB3086255 hat Microsoft nun auch für die Betriebssysteme Windows Vista, Windows 7 und Windows 8.x die...
Windows 8 Updates schlagen fehl nach Rücksetzung auf Werkzustand: Hallo ihr Wissenden, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich. Recherchiert habe ich, fand ähnliche Probleme mit Lösungsvorschlägen die bei mir...
Oben