Windows live mail lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Windows live mail lässt sich nicht öffnen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, da ich totaler Laie bin, hoffe ich, um Ideen und Hilfe eurerseits: auf unserem HP-Notebook mit Windows Vista habe ich vier Benutzer...
  • #1
F

fritz-thecat

Threadstarter
Dabei seit
11.06.2013
Beiträge
1
Hallo,
da ich totaler Laie bin, hoffe ich, um Ideen und Hilfe eurerseits:
auf unserem HP-Notebook mit Windows Vista habe ich vier Benutzer eingerichtet, davon ist mein Benutzer der Administrator. Dort habe ich Windows live Mail 2009 installiert. Alle Benutzer können es verwenden. Seit einer Woche lässt sich bei einem der drei anderen Benutzer WLM nicht öffnen (es kommt nur zu dem rechteckigen Startfenster und geht dann nicht mehr weiter - haben wir auch unzählige Male ausprobiert). Alle 3 anderen Benutzer (incl. meinem Administrator) haben keine Probleme mit WLM. Was kann ich machen?
Danke u lg
Fritz-thecat
 
Thema:

Windows live mail lässt sich nicht öffnen

Windows live mail lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht geöffnet werden: Hallo zusammen. Mein Rechner war wahrscheinlich zu voll, also hat Windows Live Mail alles gelöscht. Als ich Speicherplatz frei gegeben habe und...
Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht geöffnet werden: Hallo zusammen. Mein Rechner war wahrscheinlich zu voll, also hat Windows Live Mail alles gelöscht. Als ich Speicherplatz frei gegeben habe und...
Fehlermeldung bei Öffnen von Windows Live Mail - zu wenig Speicherplatz: Hallo, ich habe meinen Rechner erst vor kurzem auf Win10 umgestellt. Nach dem letzten Update (das mehr als 2 Stunden gedauert hat), habe ich ein...
Windows Live Mail: Liebes Team ! Gibt es eine Möglichkeit meine Kontakte von Windows Live Mail wieder zu bekommen. Nach Systemcrash konnte ich noch Dateien wie edb...
Live Mail nach Windows 10 Update, keine neuen Mails: Hallo, seit dem vorletzten von Microsoft erzwungenen Update meiner Windows 10 Pro Installation vor ca. einer Woche erscheint diese...
Oben